1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben feiert heute 20 Jahre "Quatsch Comedy Club"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    20 Jahre "Quatsch Comedy Club" müssen gefeiert werden. Dazu lädt Gastgeber und Gründer Thomas Hermanns 20 Stars der deutschen Comedy-Szene nach Berlin. Egal ob Michael Mittermeier, Dieter Nuhr oder Atze Schröder, alle sind dabei. ProSieben überträgt die Jubiläumsgala am heutigen Donnerstag ab 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben feiert heute 20 Jahre "Quatsch Comedy Club"

    Dass es dafür bisher keine Kommentare gibt, scheint wohl für die "Qualität" der Sendung zu sprechen...:D

    Kenne sie nicht, schaue ich mir auch nicht an...:cool:
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: ProSieben feiert heute 20 Jahre "Quatsch Comedy Club"

    Da ja ansonsten gestern weitgehend Schrott-TV angesagt war, habe ich einen großen Teil der Sendung gesehen. Ich fand es teilweise ganz lustig.

    Ich wusste gar nicht, dass der Herrmann recht gut singen kann.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ProSieben feiert heute 20 Jahre "Quatsch Comedy Club"

    Alles Bulllshit wie das meiste von den privaten.

    Was ich nur nicht verstehe das sie den "Hermann" mit seinem sch.eiß 20 Jahre am Leben erhalten und Sendungen aus den 90ern wie "Wie Bitte" aus dem RTL Programm genommen werden.
    War wohl zu hoch für den großteil Deutschlands.
    Aber da wir sowieso nur noch aus imigranten Tv eingeschossen haben,gehts eh weiter bergab
     

Diese Seite empfehlen