1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben feiert gelungene Super-Bowl-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.040
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit überaus zufriedenstellenden Zahlen hat ProSieben ein erstes Fazit seiner Super-Bowl-Premiere gezogen. Highlights des Mega-Sportevents sind noch an diesem Montagabend bei ProSieben Maxx zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    >> Dabei hatte US-Sänger Justin Timberlake (37) in der Halbzeitshow beim Super Bowl bei eiskalten >>Temperaturen kräftig eingeheizt...

    Im Stadion waren es 20 Grad plus. Wie immer schlecht recherchiert, bzw. 1 zu 1 von Pro7 Marketing übernommen....
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    der Super Bowl war gut. Die Moderation fand ich gut. Weniger gut: über bald vier Stunden immer die gleiche Werbung zu sehen
     
  4. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab's bei der BBC geschaut - 100% werbefrei und mit hervorragendem Moderatoren-Quartett!
     
  5. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auf DAZN geschaut!Auch keine Werbung und Günni Zapf und Björn Werner waren auch sehr gut.
    Schaue aber gerade weil das Spiel gestern wirklich super war noch mal die Wdh. von Pro 7 auf Pro 7 Maxx und muss sagen das Stecker,Esume und Vollmer auch nen tollen Job machen.
    Der Abschied des Brüllaffen und der von Schmiso haben sich nur positiv auf die RAN NFL Übertragungen ausgewirkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.533
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn Parship die Werbepausen bucht wird die Sendergruppe nicht sagen. Nö bekommst nicht alle Pausen. Anderseits Parship gehört ja zur ProSiebenSat.1 Gruppe was wiederum heißen kann Werbepausen waren nicht gut verkauft
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab nur kurz noch die Anmoderation geguckt..

    Schade dann wirds wohl nie wieder einen SAT.1 Football als Logo geben.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Habe es mir auch bei p7 angeschaut. Allesdings im replay (1std) um der Reklame aus dem weg zu gehen. Die werbeblöcke waren viel aber kurz. Hab im epg gesucht und nix gefunden. An sich aber ok für p7 Verhältnisse. BBC hätte ich bevorzugt. Hätte ich nicht um die tausend tv Programme um den epg zu durchforsten... Wäre ich jetzt noch beim suchen. Es ist nervig.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Spielformat ist ja extra auf sehr häufige, aber eben auch kurze Werbepausen auslegt. In den USA gibt es ja allgemein eher 3-5 Spots und weniger die uns teilweise üblichen "ich mach dann mal Mittag, nach dem Essen geht's weiter"-Werbepausen.

    Was die Werbung angeht, ist eigentlich erschreckend, dass hier lediglich konzernintern Geld verschoben wird – und das bei einer Sendung, die Quoten erreicht, welche in der nächtlichen Tageszeit sonst um den Faktor 10 undenkbar wären.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.533
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn du keine Werbepartner hast. Es traut sich keiner mehr so wie VW vor 4 Jahren die eigene Football-Spots für Deutschland gemacht hatten. Abwechslungsreicher hätten aber die ProSiebenSat.1 Produkte auch sein können. Wo waren die NFL Spots, Regaine und Co.
     

Diese Seite empfehlen