1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Family auf Premiere: Wahrheit oder 1.April?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 1. April 2003.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Quelle: Quotenmeter.de

    Auszug:

    Zudem startet ProSieben auf PREMIERE den neuen Familienkanal „ProSieben Family“. Zu sehen gibt es viele Disney-Movies, neue und alte Serien und ProSieben Klassiker, wie „Arabella“ oder „Die Straßen von Berlin“. Der Kanal soll drei Euro im Monat kosten und ab September senden.


    Wahrheit oder nur weil heute 1. April ist? Möglich auf jeden Fall nur was soll das bringen?

    MfG

    <small>[ 01. April 2003, 19:35: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich würde es begrüßen, wenn dieser Kanal werbefrei ist. Allerdings 3 Euro für einen Kanal finde ich zu viel.
     
  3. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Hmm... Guck dir doch mal die lezte Zeile von der angegebenen Quelle an. Ich hab da so eine Ahnung breites_

    Gruß Templeton
     
  4. netterchatter2

    netterchatter2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Zeitz
    Lies doch mal die Quellenangabe winken

    Quelle: aPrIl.sChErZ

    edit: da war wohl einer n paar Sekkunden schneller breites_

    <small>[ 01. April 2003, 21:22: Beitrag editiert von: netterchatter2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen