1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben - Eine einzige Fas!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Destateus, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destateus

    Destateus Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Also mich regt ProSieben so dermaßen auf....
    Andauernd diese bescheuerte SMS-Guru-Werbung... Sind wir hier auf Viva oder was oder diese Suche deinen Traummann/frau.
    Was haltet ihr davon? ProSieben ist so gesunken. Schon früher waren sie der Sender mit der längsten Werbung und auf einmal tauchen solche NoName-Sachen auf wie Desperate Housewives oder Eli Stone. Das sind Dinge die sich nie vermarktet haben und "billig" zu bekommen waren. Jetzt ist es evtl. bekannt aber auch nur, weil der Sender solange nervt, bis man es automatisch durch Simpsons anschauen mitbekommt.
    In TV Total blenden sie Werbefenster wie im Internet ein, OMG - gehts noch? Das ist keine Homepage. ProSieben finanziert sich ausschließlich mit Werbung und verletzt Menschen- und Urheberrechte. Zum Beispiel die heute ausgestrahlte "Popstars" - Serie, als sie zeigten, wie eine Kandidatin über die gerade verstorbene Mutter trauert. In Die Simpsons werde Filme zitiert, Personen auf gut Deutsch "verarscht", wie Bill Clinton, Richad Nixon ... .
    Diese Personen sind noch keine 100 Jahre tot also man darf darüber ohne Erlaubnis nicht schreiben, berichten und zitieren: Klar... Die Simpsons ist von 20th Century aber ich denke die machen die Sendungen derweil selbst. Es werden Filme nachgespielt, wie der Pate oder Pulp Fiction... Garnicht aufzählbar wie sie Charles Darwin in den ... ziehen...
    Diese Folgen, die Menschen und Filme zitieren bzw. "beschmutzen", sind erst mit der neuen Staffel aufgetreten und ich denke, dass ProSieben diese langsam schon selber macht. Oder auch BoonHeaven hier, dass die Anke Enelke, die 0 drauf hat in Sachen Synchronisation, als Sprecherin für Marge nehmen. Nicht umsonst gibt es die Seite Anti-Anke.de

    ProSieben... Macht es nicht so offensichtlich bitte

    Was sagt ihr dazu

    Gruß:cool:
     
  2. AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    er heisst farce :winken:
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Desperate Housewifes No-Name?

    "The show was the biggest success of the 2004–2005 television season, being well-received by both critics and viewers. The pilot episode had 21.3 million viewers making it the best new drama for the year, the highest rated show of the week, and the best performance by a pilot for ABC, since Spin City in 1996." Quelle: Wiki(en)

    Desperate Housewifes hat hohe weltweit Einschaltquoten und bekam viele Auszeichnungen.

    Eli Stone ist in Amerika ebenfalls erfolgreich. Beides ABC Serien.


    Natürlich finanziert sich Pro7 durch Werbung, aus den Gebührentopf der GEZ können sie ja nichts entnehmen.

    Was ist daran verwerflich? Trauernde Menschen sieht man fast täglich im Fernsehen.

    Wer sagt dir, dass dies eine Urheberrechtsverletzung ist? Guck dir doch mal mal Serien wie "Hier kommt Bush" an, oder andere Satire-Serien, selbst auf den ÖR wird dies praktiziert. Ganz einfach aus dem Grund, weil man es darf.

    Warum sollte Pro7 eigene Simpsons Folgen produzieren? Totaler Schwachsinn, tut mir Leid.

    Wenn Filme nachgespielt werden, oder Formate kopiert werden, zahlt der Sender eine Lizenzgebühr an den Urheber, alles rechtens.

    Von welcher Serie sprichst du?

    Leider ist Elisabeth Volkmann gestorben, also musste ein Ersatz her. Anke Engelke macht die Synchro auf jeden Fall nicht schlecht. Die Stimme ist recht nah an dem amerikanischen Original. Ist alles Geschmacksache...

    Wenn das alles wirklich so offensichtlich wäre, hätte wir schon unzählige Gerichtsprozesse gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  4. E19.2E28.2

    E19.2E28.2 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Limburg an der Lahn 50.388°N,8.066°O
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Ich tippe einfach mal auf Troll - Post.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, als ich letztens mal wieder die Simpsons auf Pro7 gekuckt hab - Da läuft eine Werbung für einen Laden in dem man Zahngold zu Geld machen kann. Oder für eine Handy "Service" Nummer bei der man Fragen "beantwortet" bekommt (Stichwort "Können Mücken furzen?") :eek: :confused: :mad: :wüt:

    Was ist da los ? Ist man in dem Laden inzwischen so klamm, daß die Werbezeiten für jeden ****** verramscht werden müssen ? Oder sind diese "Unternehmen" inzwischen durch die allgemeine Verblödung finanziell so gut versorgt, daß sie in der Lage sind sich die Werbeplätze zu leisten ?

    Ich hätte nie gedacht, daß ich mir irgendwann die "normale" Werbung für Schokoriegel, Rasierklingen und Waschmittel zurückwünschen würde, aaaaabbber ...... :(
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Gerade die Kritik an den simpsons versteh ich nicht.

    Ist das nicht eins der wichtigsten Inhalte dieser und das scho seit anfang an?

    Und alles wo simpsons drauf steht und bei pro7 läuft kann man auch in amerika auf fox sehen.
    Da ist nichts von pro7 gemacht
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Genau das ist ja diese besagte SMSguru Werbung. Die ProSiebenSat.1 Media AG scheint mit dieser Firma eine größere Geschäftsbeziehung zu haben, schließlich gibt es diese auch auf 9live als Show...
    http://www.9live.de/programm/sms_guru_die_show/

    Entweder zahlen diese genauso gut wie die anderen Werbekunden, oder man fühlt damit Lücken auf.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es in dem Fall von SMSguru eine Gewinnbeteiligung gibt
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Das ist ne 100% Tochter von P7S1.
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Nein, SMS Guru gehört zu Wellington Partners, einer Kapitalbeteiligungsgesellschaft:
    http://www.wellington-partners.com/wp/port_smsguru.html

    Die Werbespots laufen auch nicht nur bei der ProSiebenSat.1 Media AG, auch auf RTLII und der Viacom Sendergruppe und evtl. weiteren Sendern.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    WP ist ne Freßraupe, die das Startup schützt. Der Premiere-Schrott 1-2-3.tv müßte auch bei denen sein. Wenn ich mich recht erinnere.

    Dennoch ist P7S1 da drin. Oder es läuft über Viacom, die sowohl in P7S1 und RTLII drin sind.

    Alles die gleichen Kapitalschieber.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ProSieben - Eine einzige Fas!

    Nee. Es heißt "Ein einziges Fass"!
    Er wollte mit dem Thread ein Fass aufmachen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen