1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina


    Genau das grosse Ab oder Austreibungsspezial auf Premiere Direkt. WOW und das gleiche zeitnah zum DVD Start.

    Oder am besten die karren die noch vor der Geburt ins BB Haus und dann muss sie noch eine Battle hinlegen ob sie im reichen oder armen Bereich gebärt.

    Und die anderen Bewohner studieren als Wochenaufgabe noch ein Liedchen als Backroundsound ein.

    Ich dachte die Geschmacksgrenze ist schon erreicht, aber nein es gibt immer noch ein Stück tiefer.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    so 'ne brasilianische Gülcan-Variante halt, die ähnlich schnell und dauerhaft wie Gülcan redet, aber im Unterschied zu Frau Kamps bis heute nicht mal ansatzweise richtig Deutsch kann. :rolleyes:

    Guckste hier: http://www.jana-ina.de/ :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Alles klar, Danke :winken:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Das ist richtig , die kann auch kein Deutsch, ich war bei Hitgiganten in Berlin Adlershof zur Aufzeichnung und da haben die für die Tante einen extra Telepromter aufgestellt und das ganze mehrmals wiederholt bis sie es alles richtig ausgesprochen hat.

    In der Sendung war natürlich davon nichts zu sehen.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Ähmm, schonmal ne Frau richtig glücklich gemacht? Da kommt mehr als bei Männern, Belege darf ich hier leider nicht verlinken.:D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Sprach der Virtuose von fünf Sprachen, bin ein Elephant, sry please.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Ohje legst wieder los??

    Dann mach mal und viel Spass dabei, ich weiss wie das endet irgendwann erzählste wieder von deinem übergrossen Pin und darauf habe ich kein Bock, also ist die Unterhaltung mit dir hier beendet.;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Meiner ist 0000, also auch für Kinder zugänglich.;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Au wei da gibt es Kunststoff statt Milch.
    Klasse das die Privaten zu dem Thema Aufklärungarbeit leisten wollen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ProSieben begleitet Schwangerschaft von Moderatorin Jana Ina

    Wenn alle die über die Show lästern, sie auch schauen, dann wirds ein Erfolg!:winken: