1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben begleitet "Just 4 Girls" auf dem Weg in den Popstar-Himmel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - "Musik bitte!" unter diesem Titel startet ProSieben am 28. August die erste von 16 Sendungen einer neue Staffel eines Popstars-Casting.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: ProSieben begleitet "Just 4 Girls" auf dem Weg in den Popstar-Himmel

    Ich möchte wetten, dass sich dort vor wenigen Jahren noch viel mehr Leute beworben haben. Inzwischen wissen aber auch die Dümmsten, dass man bei Popstars nicht zum Popstar, sondern allerhöchstens zu einem One-Hit-Wonder wird. Und die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch noch gering.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben begleitet "Just 4 Girls" auf dem Weg in den Popstar-Himmel

    Da die Personen die sich für die vorhergehenden Staffeln beworben haben und nicht weiter gekommen sind nicht noch mal bewerben ist logisch.
    Daher ist es klar das die Bewerberzahl weniger wird.
    Hat aber nichts unmittelbar mit der Attraktivität des Formats zu tun
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ProSieben begleitet "Just 4 Girls" auf dem Weg in den Popstar-Himmel

    So jung und schon in den Himmel?
     

Diese Seite empfehlen