1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben beendet Dokusoap "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Hamburg - Der Münchner Privatsender ProSieben hat die werktägliche Nachmittagsreihe "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig beendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ProSieben beendet Dokusoap "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig

    zwar habe ich dieser perle der unterhaltungskunst keine aufmerksamkeit geschenkt, zeigt dies aber wieder einmal das man bei p7 gar nicht anfangen braucht irgend etwas zu schauen. deren absetzquote ist schon rekordverdächtig. bin mal gespannt ob es denn 24 schafft bis zur letzten folge gesendet zu werden.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ProSieben beendet Dokusoap "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig

    spricht man das jetzt englisch weddingplänner oder deutsch weddingplaner aus und was ist wedding? das ist ein nicht wirklich beliebter Bezirk in Berlin, was kann man da plännen? planen oder wie auch immer......

    schräger sender der
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben beendet Dokusoap "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig

    Wedding ist doch der einzig richtige englische Begriff in dem wort...

    Der Kerl nannte sich übrigens selbst Weddingplaner (in englisch gesprochen also pläner).

    Das hat also nicht pro7 zu verschulden.

    http://www.wedding-agency.de/
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ProSieben beendet Dokusoap "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig

    Wieso? Das war doch keine Serie mit aufeinander basierenden Episoden ;)
     
  6. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: ProSieben beendet Dokusoap "Frank - der Weddingplaner" vorzeitig

    Pro7 - ihr Absetzsender Nummer 1!

    Aus Liebe zum Zuschauer :love:
     

Diese Seite empfehlen