1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut Vorabend um.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. November 2006.

1. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Und die Nachrichten sollen dann schon um 17:55 Uhr kommen.

Ob das so eine gute Idee ist !!!

Am 8. Januar will der Münchner Privatender ProSieben mit "Liebe isst...das Single-Dinner" eine neue tägliche Kochshow um 19.45 Uhr starten - und baut dafür sein Programm um.
    Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner kommenden Ausgabe (Montag). Darin versuchen jeweils vier Kandidaten, sich in das Herz einer Angebetenen zu kochen. Das Konzept sei eine Mischung aus "Das perfekte Dinner" (Vox) und dem mittlerweile eingestellten ARD-Format "Herzblatt", hieß es. "Liebe isst..." wurde den Angaben zufolge zunächst auf vier Wochen bzw. 20 Folgen angelegt, bei Erfolg könne ein Nachschlag jedoch nicht ausgeschlossen werden.

ProSieben-Chef Andreas Bartl bestätigte das Vorhaben. Für die neue Reality-Show wird nach "Kontakter"-Angaben das gesamte Vorabendprogramm umgebaut: Die Nachrichten werden bereits um 17.55 Uhr ausgestrahlt, statt um 20 Uhr. Das Wissensformat "Galileo" sendet um einige Minuten verkürzt.

Quelle: satundkabel.de

2. hopper

hopper Lexikon

AW: ProSieben baut Vorabend um.

Welche Nachrichten?

3. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

News nicht Nachrichten. Kleiner feiner Unterschied. Die Newssüchtigen sind ja dann bei RTL2 gut aufgehoben.

4. hopper

hopper Lexikon

New Entertaining Wired Stories - NEWS

5. psychoprox

psychoprox Gold Member

Und was ist mit dem Simpsons? Werden die wieder auf eine Folge reduziert?

6. NFS

NFS Foren-Gott

Warum nicht gleich stündlich auf 53? Dann könnte die 7 gleich mit eingebaut werden. :rolleyes:

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Weil stündliche Nachrichten tödlich für die Quote sind.
    Man macht jetzt schon nur so viel, damit man noch als Vollprogramm durchgeht.
    Unterm Strich bedeutet es nichts anderes, als dass die 6 größten Privaten zwischen ~19 und ~0 Uhr keine Nachrichten mehr zeigen werden (die RTL2 News seien mal großzügig außen vor).

8. rudi78

rudi78 Senior Member

Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

... das kann man ja wohl kaum als NEWS oder Nachrichten oder ähnliches bezeichnen, oder ...:eek:

9. reselection

reselection Gold Member

Hieß das bei RTL2 nicht sogar mal "Action News"? :eek:

10. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Was ist mit dem simpsons?
    Die simpsons ist die einzigste Serie oder format das mich auf P7 intressiert

Diese Seite empfehlen