1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prorgrammübersicht auf Premiere-Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 15. März 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Jetzt wo die kostenlose Zeitschrift bald eingestellt wird, wäre es für die Kunden natürlich sinnvoll, EINFACH und SCNHNELL das Programm auf der HP sehen zu können.

Dies habe ich zumindest eben versucht und musste mich wieder einmal aufregen: Die Programmübersicht ist eine einzige Katastrophe! Es ist nicht möglich, sich gebündelt die Vorschau eines bestimmten Senders anzuschauen. Mit Mühe und Not kann man sich die Tagesübersicht eines Senders anzeigen lassen und zwar unter "Alle Kanäle". Die Stichwortsuche hilft ebenso wenig weiter wie die "Suche im Premier-Programm."

Unglaublich, dass die Web-Leute es nicht hinbekommen haben, eine vernünftige Programmübersicht zu erstellen! Viel schlechter als auf der Premiere-HP kann man es kaum aufbereiten.

Dabei ist es so einfach: Kanal auswählen und anschließend nach Belieben das Programm verschiedener Tage anzeigen lassen. Ungefähr so wie Digital +: http://www.plus.es/codigo/television/rejilla_dia_dia.asp?Canales=CPD1

Wieder einmal gilt: K.o.fler - setzen 6!

2. strunz77

strunz77 Board Ikone

und dann versuch erstmal um 0:00 uhr das programm der gerade stattfindenden nacht bis 06:00 uhr morgens irgendwo zu finden... geht nämlich nicht, da nach 0:00 uhr das programm des folgenden programmtags (06:00 uhr bis 05:59 uhr) angezeigt wird...

3. Hive

Hive Senior Member

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Und ich bleibe dabei: die einzige Alternative zu einer kostenlosen TV Zeitschrift ist TV Genial
    Zitat:
    28 Sender, über 90 Sender mit Pluspaket
    Schnell und aktuell
    Praktische Suchfunktion
    Erinnerungen und eigene Favoriten
    Umfangreiche Details zu vielen Filmen und Serien

Das Pluspaket kostet 14 €
    Und das Beste:
    Das Abonnement verlängert sich nicht automatisch, es läuft mit dem Ende der Bestellzeit ab. winken

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber dort sind keine Direkt Filme drinn. Dann kann ich auch den EPG nutzen, der kostet nichts. winken
    Gruß Gorcon

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

HIER hast du eine sehr gut geeignete Vorschau für mehrere Wochen für alle Programme!
    Danke nochmals, M...

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

@Athletico:

Ganz einfach zu lösen! Deine ganze Kritik ist überflüssig, weil, was du forderst, gibt es schon!

Du nimmst bei Premiere schlicht die falsche Homepage.

Probier
    diese Premiere eigene Programmvorschau
    und du kannst wunderbar unter Listings, Tagestipps usw. auswählen und Du bekommst eine wirklich sehr gute Programmvorschau für das gesamte Premierebouquet .

Und der Vorteil ist, die Vorschau geht bis zu 4 / 5 Wochen im voraus.

Das schafft auch tvtv.de usw. nicht. sch&uuml

Gruss Michael1708

p.s.
    Bei ein wenig konzentrierterem Lesen wär dein Aufreger-Post gar nicht nötig gewesen, denn über diese echt gute Premiere-Programmvorschau haben wir grad gestern schon gesprochen.
    winken

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Michael 1708 - leider ha! war ich schneller. Hoffentlich geht mein Dank an dich nicht unter! breites_ läc

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Hei Wilfried.

Bah, du warst nur schneller, weil ich etwas ausführlicher sein wollte. ha!

Dein Dank ward natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen. breites_

Gruss Michael1708

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Danke, das kannte ich in der Tat noch nicht! Was hat es denn mit dieser Seite auf sich? Gibt es einen Link über die Premiere-Seite oder wie wird man fündig?

@Michael1708: Sorry aber ich habe es angesichts der Vielzahl von Beiträgen aufgegeben, alles zu lesen.

Diese Seite empfehlen