1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Propleme mit premiere reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mczauni, 20. September 2005.

  1. mczauni

    mczauni Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus, ich hab mir jetzt premiere geholt und hab so en komischen reciver von samsung dazubekommen und irgendwie bekomme ich mit dem ding kein pro7,sat1,kabel1,dsf,n24,tele5 und neunlive (was kein verlust wäre) mehr ran ich glaub die liegen alle auf der selben frequenz, voher hat ich nen technisat reciver da hats gefunzt kann mir da irgend jemand weiter helfen
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Propleme mit premiere reciver

    Schalte mal dein Schnurlostelefon komplett aus, also auch Netzstecker ziehen. Wenn die Störungen weg sind und du noch mal gegentestest mit dem Technisatreceiver, würde ich dir empfehlen, den Receiver zu reklamieren.
     
  3. mczauni

    mczauni Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Propleme mit premiere reciver

    Ich hab kein funktele da werd ich wohl das teil zurück schicken müssen naja
    trotzdem danke
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Propleme mit premiere reciver

    Auch die schnurlosen Telefone der Nachbarn können störend wirken wenn der Receiver unzureichend abgeschirmt ist.
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Propleme mit premiere reciver

    versuch es mal mit einem ferritkern, die wirken manchmal wunder