1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Propleme mit neuem 5000PVR 120GB

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von busfan, 30. Dezember 2004.

  1. busfan

    busfan Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Achtung Notruf!!!! :winken:

    Ich bin neu in der Szene und habe gleich ein heftiges Proplem.:

    Bei meinem 2 Tage alten 5000er mit120er Festplatte laufen die Sender sowie die Menüs durch wie verrückt. Wenn man die Lautstärke ändern möchte läuft der balken ganz auf Anschlag . Die fenster die offen sind blinken wie verrückt .
    Ist die Kiste defekt oder dabe ich einen falschen Knopf gedrückt.?????:( :(


    Im voraus Danke für eure beiträge sagt busfan
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Propleme mit neuem 5000PVR 120GB

    a) Wenn du die Batterien aus der FB nimmst, ist das dann immer noch so? (Also: Frage nach einer defekten oder "klemmenden" Fernbedienung).
    b) Wenn eine defekte FB ausgeschlossen ist: Trenne den Receiver komplett einige Minuten völlig vom Stromnetz. Wenn er hinterher immer noch zuckt, dann würde ich mich nicht lange plagen, sondern das neue Gerät reklamieren.