1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Propleme Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Troublemaker, 19. Dezember 2006.

  1. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi habe seit heute ein AC Light, aber nur Probleme
    Habe einen PR 1000 C und wenn ich Premiere in den slot und meine ish karte in das ci mosdul stecke geht nur Premiere.
    Mache ich es umgekehrt geht beides aber nur solange bis ich bei Premiere mein Jugendschutz pin eingeben muß , den nimmmt er nicht an ???!!!

    Habt ihre ähnliche Probleme oder Lösungen?

    MFg Wolfgang
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Propleme Alphacrypt Light

    Hallo
    Habe zwar den 9700 aber auch das gleiche Problem
    wie Du.
    Man muß immer etwas warten nach den umschalten.
    Dann gehts.
    Ist ärgerlich aber so gehts.
    Gruß
    Johnny
     
  3. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    AW: Propleme Alphacrypt Light

    @Troublemaker:
    hast du auf deinem alphacrypt die Jugenschutzabfrage ausgeschaltet?
     
  4. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Propleme Alphacrypt Light

    Nein wie geht das?
    im menü zeigt er immer nur an das daß modul da ist, aber nicht mehr , also keine Einstellungen ?!?!
     
  5. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Propleme Alphacrypt Light

    @ Johnny
    wie warte? wenn die pin abfrage kommt worauf soll ich warten und wenn ich den richtigen pin eingebe sagt er das er falsch ist!
    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  6. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Potsdam
    AW: Propleme Alphacrypt Light

    Hallo,

    ich muß diese Frage einfach noch mal stellen und möchte dazu kein neues Thema eröffnen. Es ist halt so, dass mir der HUMAX-Support nicht wirklich weiterhelfen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit im HUMAX PR-HD1000C mithilfe des Alphacrypt Light die ständige Eingabe der Premiere Jugendschutz-PIN zu umgehen?

    Laut Aussage von Mascom „…geht das nur mit nicht zertifizierten Receivern. Ein CI-Modul für Premiere in Premiere zertifizierten Geräten macht keinerlei Sinn.“

    Demnach müsste ich entweder mein CI-Modul wieder zurückbringen oder mir einen nicht Premiere zertifizierten Receiver kaufen.

    Kann das jemand von Euch so bestätigen oder gibt es doch eine Möglichkeit, mit diesem Receiver + Modul den Jugendschutz zu deaktivieren?


    Danke im Voraus...
     

Diese Seite empfehlen