1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pronto und Intertechno Funksteckdosen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Haunhalogo, 9. Dezember 2001.

  1. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Anzeige
    (Passt nicht wirklich ins "Fernsehen"-Forum rein - aber sonst halt auch nirgends)

    Hallo!

    Ich habe die Funkschalt-Serie Intertechno (Düwi / Universal) die man in vielen Baumärkten bekommt.
    Dazu eine IR-Funk-Verlängerung.

    Die Theorie ist das Funk-Signal mit dem IR-Verlängerung-Empfänger in ein IR-Signal um zu wandeln und dieses der Pronto zu lernen. (Bzw. zum Steuern dann umgekehrt)

    Allerdings meldet die Pronto beim Versuch das IR-Signal zu lernen immer Fehler. [​IMG]

    Gibt es da einen Trick?
    Oder funktionieren die Schaltsteckdosen etc. dieser Serie bei irgendjemand der mir die Codes geben könnte?

    [​IMG]

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Haunhalogo ]</p>
     

Diese Seite empfehlen