1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promleme mit Thoshiba 22DV773 (finde keine digtiale Sender mehr)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 16. November 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wollte heute abend im Schlafzimmer mal schauen was für digtales Sender in der Liste vom TV (ohne Smart-Karte) Es soll bei Unitymedia demnächst RTL HD SAT 1 HD KABEL EINS HD stehen. Ich weiß das die privaten TV-Sender verschlüsst sind.

    Deshalb habe ich heute laut mit meine Toshiba TV 22 DV 733G laut Bedienungsanleitung eine digitalen Sendersuchlauf gemacht. Kein Fehler gemacht.

    Er findet keine digitale Sender. Vorher habe ich ARD HD, ARD, ARD Eins Eins Extra, Eins Festival und digitalle Programme reinbekommen.

    Im Wohnzimemr habe ich ein Unitymedia Reciver stehen.

    Hat sich erledigt, funkoniert jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011

Diese Seite empfehlen