1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promleme mit der Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von CosaNostra, 2. April 2002.

  1. CosaNostra

    CosaNostra Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Erst einmal Hallo zusammen !!!

    Seit 2 Tagen bin ich stolzer Bezitzer zweier Hyundai-Boxen. Leider haben ich nun folgendes Problem: Beim ersten Programmdurchlauf wurden sämtliche Programme von Kanalplatz 1 an sortiert. Als ich dann die Box erneut starten wollte, waren alle Programe weg. Nun gut dachte ich mir, versuchste es noch einmal. Als ich aber dann den zweiten Durchlauf startete, begann die Box erst ab Kanal 1119. Ich schnappte mir die Bedienungsanleitung und las hier, wie man Programme löscht. Leider funktioniert es aber nicht !!!!!Ich vesuchte dann, die Box in ihren Ursprungszusatnd zu versetzen. Leider aber auch ohne Erfolg.

    Wer kann mir helfen ??

    Vielen Dank
    Michael
     
  2. allcam_boy

    allcam_boy Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schweiz
    @CosaNostra

    Wenn du im Besitze eines PC und eines Nullmodemkabel bist, kannst du dir die Setting's im Netz besorgen und dann auf diese Weise in den HSS1000 einspielen.
    Wenn dir diese Möglichkeit weiterhelfen sollte, dann melde dich doch wieder.

    mfg allcam_boy
     

Diese Seite empfehlen