1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promis bei Fear Factor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MasterSchief, 21. April 2004.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    Wow!

    Das sind "Promis"?

    Sollten "Promis" nicht zumindest etwas bekannt sein?

    Ich kenne jedenfalls ausser dem Adebisi (dem unehelichen Sohn von Whoopie Goldberg) keinen einzigen dieser Personen.
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Das ist die sogenannte C-Prominenz die durch solch "erfolgreiche" Formate wie Explosiv, Blitz oder taff "geschaffen" werden, da sich RICHTIGE Promis zu sowas wohl kaum überreden lassen. Nebenbei steigen diese Personen durch solche Sendungen dann zur B-Prominenz auf (siehe Frau Beil aus "Holt mich hier raus..." breites_ )
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Naja, immerhin hat Dorkas Kiefer mit der Gruppe Mekado 1994 beim "Grand Prix Eurovision de la Chanson" in Dublin den dritten Platz belegt.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und haben der Rudolph und der Geisensetter beim Promiboxen nicht gründlich paar auf die Schnauze bekommen?
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Naja, der Pierre Geisensetter hat da eher ausgeteilt. Ich glaube, der hat sogar damals gegen Claude-Oliver Rudolph geboxt. Und ich glaube, dass Geisenstter mal Herzblatt moderiert hat.

    Die amerikanische Version von Fear Factor habe ich schon ein paar mal gesehen. Die 2 Action-Stunts sind meist ganz interessant, die Ekel-Mutprobe gewöhnungsbedürftig. So ähnlich wie bei den Dschungel-Stars. Und nachdem das ja schon quotenmäßig ein Riesen-Erfolg war wird Fear Factor sicherlich nicht die schlechtesten Einschaltquoten bekommen...
     
  6. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Die dt. Version von Fear Factor ist schon seit mehreren Monaten im Kasten. Hier klicken!
    Höchstwahrscheinlich wird RTL es den Zuschauern aber als LIVE servieren wie damals den "Führerscheintest" oder "World Idol". sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen