1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi-Quiz Taxi": Kabel eins reduziert Höchstgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Der Münchner Privatsender Kabel eins wird beim Konzept seiner Show "Promi-Quiz Taxi" bleiben, den Höchstgewinn bald aber auf 50 000 Euro senken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: "Promi-Quiz Taxi": Kabel eins reduziert Höchstgewinn

    Klingt ungefähr so: "Ich spende dir 100 Euro... hier sind 10 Euro... sieh' zu, wo du den Rest herbekommst"

    Das ganze Format ist eher undurchsichtig... mal beträgt die Fahrstecke 2 km, mal 10 km, mal gar 20 km. Mal werden Joker an Ampeln zurück gespielt, mal nicht. Mal gibt es Trostpreise oder Geschenke für Passantenjoker, mal nicht.

    Das Format verarscht Kandidaten und Zuschauer... und jetzt noch auf Kosten von Hilfsorganisationen. Aber nachts macht 9live dann auf Kabel 1 Hilfsbedürftige noch ärmer als sie schon sind - oder auf Deutsch - betrügt und macht horrende Gewinne damit.
     

Diese Seite empfehlen