1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    David Hasselhoff hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" offenbar kurzfristig verlassen. Verwirrung herrscht um die Hintergründe des Auszugs. Während die "B.Z." am Abend über Streitigkeiten mit dem Sender spekulierte, liefert dieser eine völlig andere Erklärung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    war doch klar, dass der keine 7 bzw. 14 Tage dort bleibt.

    Beim Einzug sagte er " ich wusste bis vor 2 Tagen garnicht, ob ich wirklich hier reinkomme"... das hat er gesagt, als er wegen seiner Jacke, die er damals schon an der Berliner Mauer hatte, gefragt wurde. Er sagte, sie wurde ihm zugeschickt und dann kam der Satz oben.

    Hab mir letztens nur die erste Tageszusammenfassung angeguckt und es ist echt peinlich, wie sehr man das perfekt Produzierte Dschungelcamp versucht nachzumachen. Blöderweise hat man im Vergleich keine guten Moderatoren und nicht die Profi Autoren hinter der Kamera, wie RTL. Pocher und Cindy haben sich live in der Sendung angefangen blöd anzumachen. Immer wenn Pocher einen "Witz" machen wollte , kam von ihr nur... bist du fertig? oder ,,sollte das jetzt witzig sein? hörst du jemanden lachen?". Später hat man es Pocher richtig ansehen , dass er keinen Bock mehr hat. Cindy denkt auch, sie sei die Comedy Queen...

    da ich nach der ersten Sendung nicht mehr weitergeschaut habe, weiß ich nicht, ob die nun eingespielter sind oder man aus den Fehlern gelernt hat. Sowohl die Sendung als auch die Bewohner geben mir aber keinen Anreiz einzuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  3. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Na super, Promi BB ab jetzt ohne Promi.
     
  4. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    Ich finde nicht annähernd eine Ähnlichkeit zu Dschungelcamp. Was interessieren mich die "Witze" der beiden Moderatoren? Bei BB will man (ich) sehen was IM Haus passiert und nicht davor.

    Nach der ersten Zusammenfassung (tolle Uhrzeit...) war für mich klar: Das wird nichts. Ich schaue ja viel Trash, aber diese Umsetzung von BB ist nichts.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Die Erklärung ist doch einfach....SAT1 konnte den "Superstar" nur 3 Tage bezahlen. Nun muss also doch Pocher noch mit rein.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Uneinigkeit bezüglich der Gage glaub ich auch nicht.
    So was wird doch im Voraus vertraglich geregelt
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Man kann sich im Voraus auch auf 3 Tage einigen ;). Oder The Hoff wollte noch einen Schmerzensgeldaufschlag angesichts der Flitzpiepen im Haus und Studio.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Na dann hoffe ich für Hasselhoffs Vater wieder gesund wird.

    Und ich hoffe noch mehr, dass dies auch der Realität entspricht. Denn sollte Hasselhoff einen angeblich kranken Vater nur als Grund vorgeschoben haben, nur weil er kein Bock mehr hat, würde ich das ziemlich schäbig von Hasselhoff finden. Ich glaube aber nicht, dass er das nötig hat sowas zu machen. :winken:
     
  9. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Hi,
    ich denke einfach der hat ganz andere Probleme...
    ...wenn man sich in den 80gern täglich mit einem Auto unterhält,
    hat das schon eine ganz starke Aussagekraft :)


    mfg
    Oracel
     
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    ich persönlich denke er hatte nur Vertrag für ein paar Tage als Quotenbringer, dann Option auf Verlängerung, hat er vielleicht wegen Nichteinigung nicht gezogen...
     

Diese Seite empfehlen