1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" rutscht weiter ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.998
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch an Tag vier kann "Promi Big Brother" seine Talfahrt nicht stoppen. Nach dem guten Einstand am Freitag geht das Interesse kontinuierlich weiter zurück. Dabei springt vor allem die junge Zielgruppe immer mehr ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    wie? Ist das Gelaber von irgendwelchen C-Promis auf Dauer etwa doch nicht so spannend? Na wer hätte das gedacht... :rolleyes:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Ich kann mir nicht helfen, aber bei der Konkurrenz von DF klingt das irgendwie anders. Eine praktisch konstante absolute Zuschauerzahl und parallel dazu am späten Abend im Big Brtoher Live Talk auf SIXX Bestwerte für den Sender, würde ich nun nicht unbedingt mit dem Attribut Talfahrt betiteln.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Doch. Verglichen mit dem Vorjahresstaffel sind die Quoten extrem gut! :winken:
    Die Überrschrift pass überhaupt nicht. Die Konkurrenz macht aus den gleichen Zahlen folgende Überschrift:
    "Promi Big Brother" rettet Sat.1 den Abend - merkwürdige Talfahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  5. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Genau das habe ich auch gedacht, die Kollegen von der Konkurrenz scheinen die Zahlen irgendwie anders zu interpretieren...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Tja. Praktisch konstante absoulte Zuschauerzahlen als "abrutschen" zu bezeichnen ist durchaus eine merkwürdige Interpretation.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Das sind also konstant stabile absolute Zuschauerzahlen? :LOL:

    Tageszusammenfassung bei SAT1

    Freitag: 3,16 Mill
    Samstag: 2,84 Mill
    Sonntag: 2,67 Mill
    Montag: 1,27 Mill

    Konstant stabil nach unten, mit Erdrutsch am Montag..ohne Konkurrenzprogramm.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Die Quote geht doch IMMER nach der ersten Show bergab. Interessanter ist, ob die Quote nun noch ausreicht, um die Kosten rechtfertigen und ob noch bei Sat1 genug hängen bleibt.

    Derzeit setzt man richtig Geld an den richten Stellen ein, das kann man einfach sehen. Hoffentlich rechnet sich das, sonst bekommen wir nächstes Jahr eine billig Staffel, die qualitativ dann große Grütze ist.

    SG
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Die Quoten-Talfahrt ist nahezu eine 1:1 Kopie aus 2013. Reingeguckt, Kopf geschüttelt über so viel Unsinn und abgeschaltet.

    2013

    Auftaktshow Freitag: 3,27 Mill
    1. TZF: 2,27 Mill
    2. TZF: 1,89 Mill
    3. TZF (Montag): 1,67 Mill

    Da waren die Zahlen 2013 sogar noch besser :LOL:, die Zuschauerflucht 2014 ungleich höher.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother" rutscht weiter ab

    Alles eine Frage, wie man konstant definiert :D
     

Diese Seite empfehlen