1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.204
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am vergangenen Freitag startete bei Sat.1 zum mittlerweile dritten Mal das Reality-Format "Promi Big Brother". Die Quoten der letzten Staffeln konnten zwar nicht erreicht werden, doch das lag auch an der starken Konkurrenz durch den Bundesliga-Start. Insgesamt schlägt sich der große Bruder jedoch gut.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Quoten passen zur Sendung. Bei weitem nicht so "gut" wie die letzte Staffel, da die jetzigen Kandidaten zur Zeit noch zu "brav" sind! ;-)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Die Kandidaten der letzten Staffel waren zu Beginn auch brav.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Frage mich wer sich so ein Trash anschaut. :eek::eek:
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Achtung: Satikus nicht füttern!

    [​IMG]
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Meine Holde . Und das schlimme ist , die spricht auch noch mit mir darüber . Das gute ist " Ich höre immer nur das Meer rauschen ":D muß aber aufpassen , immer zu nicken . ;)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Ich schau nur wegen JJ. ;)
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Hab ich das in der TV Zeitung richtig gesehen ?? Pinky ist auch wieder dabei ??? Da gibt es bei mir wieder eine neue Zeitrechnung : 1 Ci . Das ist die Zeit die ich von der Ankündigung dieser Person bis zum Umschalten auf einen anderen Kanal brauch.:LOL::D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Wenn die wenigstens mal was machen würde... Die sitzt nur da rum und hat ein schönes Gesicht, aber ansonsten ist die extrem langweilig. Der Unterhaltungsfaktor liegt bisher erwartungsgemäß bei Desiree Nick, alle anderen halten sich bisher sonst noch extrem zurück. Aber SAT.1 will dem ja nun entgegen wirken, indem die Regeln etwas verschärft wurden. Vielleicht tauen da ja einige Kandidaten mal auf wenn sie im Keller sitzen. Der Ammer hat auf Kippen-Entzug sicher auch einiges an Krawall-Potenzial. ;)
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    1.585
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother" mit guten Quoten nach erschwertem Start

    Gestern nacht schön zu sehen auf sixx: Die ersten Lästereien gegen JJ, weil sie "überhaupt nichts tut".:eek:
    Mal sehen, ob das noch Zoff gibt.:D

    Gruß Holz ;)
     

Diese Seite empfehlen