1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp vier Wochen bevor Sat.1 zum zweiten Mal den "Promi Big Brother"-Container öffnet, stellt sich derzeit vor allem eine Frage: Wer zieht in die TV-WG ein? Die Kandidaten scheinen nun festzustehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Promi Big Brother. Is klar nech :LOL:

    Ziehen denn während der Staffel wenigstens noch Promis ein oder bleibt es bei der Resterampe?

    Immerhin einen Vorteil haben diese Shows..auch ohne übereifrige Finanzbeamte weiß man, wer in Deutschland Geldsorgen hat.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Ach der Wendler...der geht doch eh nach 48 Stunden.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Hab am Wochenende zufällig das letzte Spiel bei "Schlag den Star" gesehen und der Blick vom Wendler war wirklich genial, als man Axel Stein den Koffer mit den 50.000 € gab.

    Muss ja schlimm um seine Finanzen stehn......der scheint ja mittlerweile alles zu machen.
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Komisch, wieso habe ich das Gefühl, dass SAT1 sich mit diesem "Konzept" mal wieder volle Möhre auf die Fresse legt.
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Ich versteh nicht warum sich immer so viele aufregen dass das Wort Promi in solchen Formaten sehr dehnbar ist.
    Denkt mal logisch:
    A und B Promis brauchen so ein Format nicht. Und als "normale" Menschen kann man diese anderen "Promis" auch nicht bezeichnen.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Schill? Ich lach mich weg.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    das wird wieder so ein Quotenflop. Sat1 hat sich von ehemals von einem der besten Privatsender zu eine Lachnummer in Deutschland entwickelt. Die Quoten sind teilweise schlechter als die von Sixx. Was ist passiert??? Wer hat Sat.1 so kaputt gemacht? Ich meine an scriptet Reality und Co kann es nicht liegen, denn die laufen bei RTL auch und das mit sehr guten Quoten. Seit dem Umzug von Berlin nach München ist Sat 1 nur noch eine Abdudelstation geworden. Jetzt will man nur die Liebe zählt aufwärmen^^... Das wird doch auch nichts. Pro7 war ehemals der Spielfilm und Seriensender und ist nun Platz2 bei den Privaten. Alles sehr merkwürdig.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Hat der nicht fest versprochen niemals nach Deutschland zurückzukehren ?
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Ich dachte der Wendler ist so ein geiler Sänger, dass nach eigener Aussage sogar "Gott" ein Wendler-Fan ist? Wieso muss er jetzt bei jedem Mist mitmachen? Die Villa noch nicht bezahlt? :rolleyes:

    Erst im Dschungel, wo er nach drei Tagen verschwand, dann Schlag den Star, wo er von Axel Stein förmlich vernichtet wurde und jetzt Promi Big Brother? Wie oft, will der sich denn noch blamieren? Na ok, im Haus hört er wenigstens die Buh-Rufe nicht. :p


    Er heißt übrigens Hubert, nicht Hibert. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014

Diese Seite empfehlen