1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 19. August 2013.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da das alte Thema vielleicht etwas vorschnell geschlossen wurde, hier der neue Thread zur Promi Big Brother Übertragung auf Sky Select.

    Quelle: Show-Highlight "Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky (19.08.2013)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Gut dass die wahrscheinlich gesparten Wimbledon Millionen sinnvoll reinvestiert wurden.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Ja, wie kommt Eike darauf, dass es Big Brother nicht mehr bei Sky gibt bzw. zukünftig nicht wieder geben wird?
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Wimbledon wurde noch gar nicht gespart sondern es steht eh noch gar nicht fest wer übertragen darf.
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Der Job eines Mods ist sicherlich nicht einfach. War natürlich ein etwas unglücklicher Zeitpunkt, den alten Thread genau dann zu schließen, als (für mich wirklich sehr überraschend) bekannt gegeben wurde, dass Sky auch beim Promi Big Brother übertragen wird. Habe wirklich erst mit einem Big Brother-Kanal gerechnet, falls sich SAT1 zu einer "normalen" Staffel durchringt. Von daher: Wir machen alle mal Fehler...
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Ich dachte wirklich Sky wäre mal gnädig mit uns... Weit gefehlt... :eek:
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Also ganz im Ernst, wer da 8€ für das Tagesticket bezahlt hat sie nicht mehr alle....

    Livebilder in der Werbung und dann 2h beim ins Bett gehn zugucken...
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Es gibt ernsthaft Menschen, die dafür bezahlen, sich diesen Müll anzusehen? :eek:
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Promi Big Brother auf Sky

    Letztendlich heißt das: Pocher ist wieder Moderator bei Sky. Mal sehen, wie viele Leute hier ihr Abo jetzt wieder kündigen werden :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013

Diese Seite empfehlen