1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will mal in die Runde fragen, ob es Erkenntnisse darüber gibt, ob Sky oder vielleicht maxdome in diesem Jahr wieder einen Promi Big Brother Kanal anbietet? Weil ich diesbezüglich noch nichts gelesen habe, kann ich mir schon auch vorstellen, dass es nix wird damit. Üblicherweise wirbst Sky ja schon Wochen vorher damit. Aber bleibt halt noch Sat1.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber ein Livestream und eine lineare Ausstrahlung im TV bei Sky sind schon noch ein unterschied.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Livestream ist Livestream und wenn Sat.1 da kein OK gibt kann es auch wo anders keinen geben
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Möchte mal gerne den Grund wissen wieso schon wieder auf ein live stream verzichtet wird
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kosten und Personal zu teuer 24h zu beschäftigen. Hostingkosten und wenig Einnahmen weil zu wnig es abonnieren und zu viele illegale auf irgenwelche plattformen den stream anschauen
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    früher gings doch auch. Wenn die ne geile Show produzieren, schalten die Leute auch ein.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Früher lief die Staffel auch noch bis zu 100 Tagr bzw. 365 Tage und im PayTV. Im Streaming Bereich sei es bei der Telekom (Plattformname weis ich nimmer), Maxdome und Bild.de lief es schlecht. Letzteres aufgrund der vielen Illegalen Streams.
    Zuschauer mit ihrem Geizverhalten haben dafur gesorgt das es rechnersich sich nicht mehr lohnt. Dazu kommt, dass Sat.1 es noch nie so mochte 24h Stream zu haben. Kann man weniger steuern.
     
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man will geht das schon: Z.B. in Spanien und Italien ist der Stream kostenlos.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Würde man sich den deutschen und/oder den spanischen Stream anschauen, dann hätten die 2 was gemeinsam. Da sind "Promis", die man nicht (mehr) kennt und bei beiden kommt Dir alles so spanisch vor. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Schnirps und Blue7 gefällt das.