1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Juli 2014.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ab den 15.8. läuft auf Sat.1 die 2.Staffel von Promi Big Brother.
    Moderiert wird die Gaudie von Jochen Schropp und Cindy aus Marzahn, Sendetermine sind Täglich ab den 16.8 ab 22:15 und 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr.
    Zudem gibt es täglich ab 00:00 Uhr bis 1:40 auf Sixx "Promi Big Brother Late Night LIVE" mit Live Bildern aus dem Haus Kommentiert von Jochen Bendel

    Dieses mal gibt es auch wieder einen 24 Stunden Livestream, zwar nicht auf Sky sondern auf Maxdome.

    Promi Big Brother im LIVE-Steram online anschauen - maxdome - VoD

    Bilder vom Haus gibt es ab den 1.8 auf Sat1.de

    Kandidaten stehen Offiziell noch nicht fest, aber laut Bild sollen diese Kandidaten dabei sein:

    Claudia Effenberg (48 / Ex-Frau von Stefan Effenberg und Thomas Struntz)
    Hubert Kah (53 / Neue Deutsche Welle Star der 80er, "Sternenhimmel")
    Paul Janke (32 / Ex-Bachelor)
    Ela Tas (21 / Bachelor Kandidatin)
    Michael Wendler (42 / Schlagersänger)
    Aaron Troschke (24 / Ex-WWM Kandidat)
    Mia Magma (27 / Ex-Pornostar)
    Ronald Schill (55 / Ex-Innensenator Hamburgs)
    Janin Youssefian (31 / Bohlens Teppichluder)
    Alexandra Rietz (43 / K11 Komissarin)

    Ich freue mich auf eine gute Staffel und tolle Diskussionen hier im DF-Forum.:winken::love:

    Achja, bevor ich es vergesse, Moralapostel die sagen wie doof und Asi Big Brother doch ist und das sie sowas nie gucken würden dürfen weiterhin Arte gucken und müssen sich hier im Thread nicht verewigen, zwingt euch niemand das zu gucken und man muss nicht zu allem seine nicht interessante Meinung abgeben. [​IMG]
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Danke!;)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    ok, die Effenberg kennt man durch ihren Mann. Wahrscheinlich wird sie mit ihrer TV-Präsenz dazu beitragen, dass ihr Mann auch weiterhin keinen ernzunehmenden Job in der BuLi bekommt.

    Ansonsten, klar, der Wendler - der mittlerweile alles macht, was er angeboten bekommt. Schill scheint es auch nicht gutzugehen. Den Rest kenne ich nicht. Wirkliches Interesse kann dieses Aufgebot an gescheiterten Ex-Promis bei mir allerdings nicht wecken. Da werde ich wohl höchstens beim durchzappen mal draufstossen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Der Wendler geht eh nach 48 Stunden.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Claudia Effenberg, Hubert Kah, Paul Janke und Der Wendler sagen mir was, die anderen "Promis" nicht. :rolleyes:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Jetzt sind sogar schon ehemalige Kandidaten von "Wer wird Millionär?" dabei? :eek:

    Bin mal gespannt, ob die Sendung wieder floppt wie in der ersten Staffel. Damals war es mir schon nach der ersten Folge zu blöd, sodass ich dann direkt nicht mehr weitergeschaut habe. War ja richtig schlimm mit diesen unheimlich schlechten Moderatoren letztes Jahr - bei denen war der Fremdschämfaktor ja höher als bei den Bewohnern im Container. Zumal es auch irgendwie unsinnig ist die Big-Brother-Tagessendungen nach dem Dschungelkonzept aufzubauen. Warum nicht wie normale Tageszusammenfassungen wie sonst auch immer bei Big Brother üblich gewesen?

    Die Staffel reizt mich irgendwie gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Bin daher nicht dabei. Würde eine längere Staffel mit normalen Kandidaten interessanter finden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Und warum machst Du es dann trotzdem?:eek:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Diese niveaulose sikke hätte ich mir nur angesehen wenn Helmut Berger mitgemacht hätte. Hätte auch besser zur Zielgruppe gepasst da authentisch.
     
  9. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Finde es nach wie vor sehr schade das Sky nicht mit dabei ist.
    Weiss noch nicht, ob ich mir dieses mal den Live Stream zulege.
    Denke schon das diese Staffel erfolgreicher wird als die letzte. Zum Glück ist der Pocher nicht mehr Moderator der Show. Der war ja unterirdisch.
    Von den genannten Promis kenne ich schon mal 80 %
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment




    Was so Lange?:D
     

Diese Seite empfehlen