1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moderator Günther Jauch und der Privatsender RTL beschreiten mit ihrem Quizformat "Wer wird Millionär" neue Wege. Am 13. April werden erstmals Prominente im Doppelpack zum Raten antreten. Wer bei Jauch mitraten darf, hat der Sender nun verraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

    Schreibt es ruhig noch ein paar mal, diese News werden dadurch nicht interessanter
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

    also ich lese es gerade zum ersten mal...
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

    Promi-Ausgabe :LOL::LOL: ?
    Welche Promis denn ? Oder habe ich im Text irgendwas überlesen ? :confused::confused:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

    Na zumindest sind die Kandidaten prominenter als die Dschungel-Promis.
    Aber die würden es mit ihrem IQ bei Jauch wohl auch nicht über die 500 Euro-Frage hinaus schaffen :D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

    Jauch scheint aber immer noch zu "ziehen", denn die anderen Programme schieben deshalb ihre Sendungen auf andere Sendezeiten.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich

    es schauen bei zietlow und bach mehr leute zu als wenn er stephen hawking da hätte.

    was aber nicht heißt, dass die dschungelmods interessantere gesprächspartner wären oder mehr wissen würden als hawking

    masse statt klasse?

    bei rtl schon...
     

Diese Seite empfehlen