1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

promarkt tv & co. bei pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Anderlino, 9. Dezember 2005.

  1. Anderlino

    Anderlino Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo zusammen, ich habe mit dem 9700er bei einigen sendern wie z.b. promarkt tv das problem, dass ich etwa
    20 sekunden vom programm sehe, dann kommt die meldung "der kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" der bildschirm wird schwarz und es ist nur noch der ton zu hören, bei meinem alten pr fox hatte ich das problem nicht. wer kann mir helfen :eek:

    gruss

    Anderl
     
  2. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    AW: promarkt tv & co. bei pdr 9700

    :eek: hallo ja das problem kenn ich auch würde auch gerne wissen wie das kommt?:confused:
     
  3. Anderlino

    Anderlino Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    34
    AW: promarkt tv & co. bei pdr 9700

    :winken: aber so wie es aussieht sind wir die einzigen:winken:
     
  4. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    AW: promarkt tv & co. bei pdr 9700

    Nein, das Problem hat jeder mit dem HUMAX PDR 9700!!! Ein Kollege hat diesbezüglich schon bei Humax angerufen und die Antwort erhalten, dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite!!! Mal sehen, wie lange das dauert!!

    MfG
     
  5. emden01

    emden01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: promarkt tv & co. bei pdr 9700

    Da ich auch bei anderen Sendern( Orion Tv ,Venus tv,Traumpartner Tv usw..)ausgesperrt werde.
    Hab ich mal angefragt und hab diese antwort bekommen.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Derzeit gibt es Schwierigkeiten, einige Programme des Astratransponders 103
    / 12460 H zu empfangen. Es tut mir Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit
    Ihrem Humax-Receiver haben. Hierbei handelt es sich um ein softwareseitiges
    Defizit. An einer Lösung für dieses Anliegen wird bereits mit Hochdruck
    gearbeitet. Die überarbeitete Software befindet sich derzeit noch im
    Testlauf. Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld, bis das Update
    bereitgestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen