1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProjetX Einstellungen speichern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tonvati, 7. Januar 2006.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Anzeige
    Damit meine Streams von der DBOX2 korrekt verarbeitet werden, muss ich den I-Puffer immer höher stellen als es der Standard ist.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung bei ProjectX 0.82 zu speichern, denn wenn ich das Programm schliesse und neu starte ist wieder der Standard eingetragen.
    Ich möchte aber ProjectX automatisch nach einer JtG-Aufnahme laufen lassen, und dazu müsste der Standard geändert werden, damit es ein korrektes Ergebnis gibt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: ProjetX Einstellungen speichern

    Ich habe die Version 0.90. Da kann man unter "Einstellungen" ein Häkchen setzen bei "Einstellungen beim Beenden speichern". Geht das in Version 0.82 nicht?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ProjetX Einstellungen speichern

    Ne, denke nicht.

    Hab zwar auch lange mit dem "alten" PX gearbeitet kann mich aber nicht daran entsinnen das da eine Einstellung zum speichern war.

    @ Tonvati

    Ab Version 0.90.xx hast du auch eine GUI, die kleineren Versionen sind quasi nur das Prozessfenster.

    Würde also mal auf 0.90.xx updaten

    Sieht dann so aus :

    [​IMG]
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: ProjetX Einstellungen speichern

    Kann man denn die 0.9... Version in den automatisierten Prozess bei JackTheGrabber miteinbauen?
    Ich hatte die neue schonmal drauf, mit der ging das aber leider nciht!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ProjetX Einstellungen speichern

    Du kannst mal im JtG-Forum nachfragen wie und ob das funktioniert.
    Ich mach das Nachbearbeiten von Hand, daher brauche ich die Funktion nicht.
     

Diese Seite empfehlen