1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Projekt: Fernsehen, mit dem Handy gemacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von adude, 11. Mai 2011.

  1. adude

    adude Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    beim Titel denken sich vermutlich viele "Oh nein, bitte nicht". So auch ich, bis vor kurzem. Dann hatte ich eine Idee. Ob gut oder schlecht, das weiß niemand so genau.

    Das Projekt:

    Fernsehen, aber mit dem Handy gefilmt. Ich war mit zwei Freunden in Asien unterwegs. Die chaotische Reise war alles andere als langweilig, also hab ich mit dem Telefon draufgehalten. Der Trailer ist kürzlich veröffentlicht worden:

    YouTube - Der Handyreport - Trailer

    Hauptteil folgt dann in Kürze. Vielleicht gefällt es ja. Ich vermute mal, dass hier viele TV-Experten sitzen... und bin schon gespannt, was die von diesem Experiment halten.

    Beste Grüße und schönen Abend!
     
  2. adude

    adude Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Projekt: Fernsehen, mit dem Handy gemacht

    Sehr schön gemacht. Und die Qualität ist überraschend gut.
     
  4. Caberlotti

    Caberlotti Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projekt: Fernsehen, mit dem Handy gemacht

    mit welchem Handy wurden denn die Aufnahmen gemacht? und wie lange hält der Akku, wenn so viel gefilmt wurde?
     

Diese Seite empfehlen