1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Projekt ArenaSat Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Chris, 13. August 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Moin,

    Ich schreibe euch, da ich gesehen habe, dass hier einige Arena Abonnenten sind.
    Ich habe ein Forum für ArenaSat erstellt. Klar kann man nun sagen „och nein, nicht noch ein Forum“ aber lass Dir den Hintergrund erklären.

    Ich habe einst mit einem Kabel BW Forum angefangen. Foren gab es auch damals wie Sand am Meer, aber kein REINES Kabel BW Forum. Es gab lediglich kombinierte Digitalfernseh-Foren.

    Die Vorteile liegen klar auf der Hand, denn wenn man ein ArenaForum betreibt wird man auch vom Betreiber Arena selbst anerkannt, kann Informationen aus erster Hand bekommen, wird gelesen von Verantwortlichen, hat ein Mitbestimmungsrecht und kann etwas bewegen wohin gegen allgemeine Foren nur bedingt wahr genommen werden.

    Wir als Gemeinschaft können etwas erreichen. Als eine reine Arena-Community können wir Arena mitteilen was gut und schlecht ist. Gemeinsam sind wir stark.

    Dieser Grundgedanke war auch damals beim Kabel BW Forum und heute ist es das private Forum mit den meisten Mitgliedern unter den privaten Kabel BW Foren, wird von über 60 Mitarbetiern der Kabel BW genutzt und es werden wichtige medienpolitische Entscheidungen in der Programmauswahl mit aufgenommen und umgesetzt.

    Das können auch wir als ArenaSat Kunden erreichen und dafür will ich Kämpfen. Eine Gemeinschaft aufzubauen, die etwas bewegt und die im Hause Arena ein Begriff werden wird.

    Alles was ich benötige sind Mitglieder um den ersten Schritt zu schaffen, denn das Forum bin nicht ich, sondern das Forum sind seine Mitglieder.

    Wenn Du ebenfalls Lust hast diesem Projekt beizutreten und unseren Erfolg unterstützen möchtest, auf dass wir die größte ArenaSat Plattform werden würde ich mich über eine Registrierung und deine Postings freuen.

    Vielen Dank für’s lesen und Danke für jede Unterstüzung

    Liebe Grüße
    Chris

    Ps. Die Adresse zum Forum: http://arenatv.foren-city.de
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Projekt ArenaSat Forum

    ein werbefreies forum wäre halt schön gewesen mit einer eigenen domain.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Projekt ArenaSat Forum

    Doch gut gemacht; hab mich da auch mal eben angemeldet.
    Mal sehen wieviele es dort werden. :)
     

Diese Seite empfehlen