1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Projekt 89.0 muss zurück!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Onkel Galli, 1. November 2003.

  1. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen. Muss mal was loswerden, und zwar, den mist, den RTL 89.0 so auf die Hörer loslässt, ist doch eine Beleidigung an alle, die Radio mögen. Darum habe ich eine RIESEN BITTE AN EUCH, MACHT BITTE BEI DER PROJEKT UMFRAGE MIT, DAMIT ES SICH WIEDER LOHNT, DASS RADIO ANZUSCHALTEN! MITMACHEN KANN MANN UNTER: www.mg-bytes.de/umfrage.htm
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Ich fand Projekt 89,0 Digital auch besser.
    Denn dieses olle RTL89,0 ist genauso grausam wie FFN, Hitradio Antenne , FFH u.s.w.

    Wenn man diesen RTL sender anhat denkt, man hätte eine CD laufen die sich immer wieder wiederholt !
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Hier war PROJECT mit voller Leistung von Sender Brocken zu empfangen. Es gab schon mehrer Unterschriftenaktionen, die nichts gebracht haben. Aber cih würde auch saegn, nicht aufgeben - Project muss wieder "on air". Dudelsender gibts hier in der Gegend schon genug...
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Projekt hat immer die "gewisse" Musik gespielt. Könnt ihr euch noch an Tracks wie: Tarproot mit Poem oder Seether mit Fine Again erinnern? Die liefen sonst nirgends, nur auf Projekt. Oder Bastard Pop? 89.0 RTL hebt sich nicht wirklich von anderen Radio Sendern ab. Die Spielen die gleiche Leier...! Projekt soll wieder kommen! "Der einzigste Radio Sender der Welt". entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum

    http://www.projectisnotdead.th.tc/

    <small>[ 11. November 2003, 15:29: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ja, der gute Bastard-Pop. Hab mir gleich ne ganze CD mit diesen Tracks gebrannt . Geil AC/DC, Lenny Kravitz oder Shakira zusammen mit Eminem zu hören.
    Project hat auch viel von den Red Hot Chily Peppers, The Offspring u. a. gespielt. Jetzt hört mans kaum noch.
    Die sollen mit Ihrem RTL baden gehen!!!
     

Diese Seite empfehlen