1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProjectX - .ts Files umwandeln

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von gidis, 21. Dezember 2009.

  1. gidis

    gidis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    ich wandle mit dem Softwareprogramm ProjectX meine Dreambox .ts Dateien in .mpeg Dateien um. So weit so gut, bin total zufrieden.

    Nur habe ich ein Problem. Wenn ich mehrere Files zum umwandeln hinzufüge, bekomme ich eine Datei. Ich möchte aber die Filme einzeln haben und mal ein paar Filme umwandeln ohne immer dabei zu stehen.

    Ich finde jedoch die Option nicht, wo ich auswähle, dass der die Dateien nicht zusammen fügt und jedes einzelne Datei einfach nur umwandelt. Bin langsam am verzweifeln und finde es einfach nicht raus :wüt:

    Also wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!

    Gruss gidis
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ProjectX - .ts Files umwandeln

    Du darfst die Filme nich alle mit einmal reinladen sondern musst einen neuen Ordner öffnen (mit dem + button).
     
  3. gidis

    gidis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ProjectX - .ts Files umwandeln

    Hallo Gorcon

    vielen Dank für die superschnelle Antwort. Aber auch wenn ich mit dem + Button die Dateien hinzufüge macht er mir eine Datei.

    Eventuell habe ich ja eine Einstellung falsch drin. Wobei ich die default Einstellungen habe.

    Gruss gidis
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProjectX - .ts Files umwandeln

    Du musst eine neue Collection im Projekt X aufmachen. Pro Collection wird immer eine Output Datei aus allen dort definierten Input Dateien erzeugt.

    Über den Dateieingabe Feldern stehen + und - Buttons, die default Collection ist 0 ist der Liste und wenn man den + Collection (nicht den Datei Button) drückt, geht diese auf 1 und man hat wieder ein leeres Dateieingabefeld.

    In den Optionen oben in der Leiste (weiß jetzt nicht wo) muss man im Work Fenster was sind dann öffnet wenn man Start drückt, das "Process all Collections" anknipsen, sonst macht das Tool glaube immer nur die erste Collection.
     
  5. gidis

    gidis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ProjectX - .ts Files umwandeln

    Hallo Captain_Grauhaar

    Ja, das war's! :)

    Im Process Window unter Edit 'procress all collections' anwählen und dann klappt's.

    Vielen Dank, Gruss gidis
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen