1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

projectx stoppt bei 24 Minuten, Film 2Std lang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kamu, 26. April 2006.

  1. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, weiss nun gar nicht ob das hierher gehört: Habe mir heute von Phoenix etwas aufgenommen 2:38 Minuten. Kann ich auch auf dem Computer ansehen, doch wenn ich das ganze über ProjectX jage dann macht das Programm gerademal 24 Minuten und das wars. Ist die Aufnahme evtl so hin, das sonst nichts geht und gibt es evtl ein Programm was die Grafikkarte ausgibt aufnimmt. Mir kommt es nicht auf Qualität an sondern auf die Infos. Quarks und co etc. Projektx erkennt hier und da folgendes:
    Weiss nicht ob es daran liegt?? (geht jetzt über 24 Minuten weil ich unter Einstellung--speziell2 alles angehakt habe. Danke kamu
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: projectx stoppt bei 24 Minuten, Film 2Std lang

    Gibt es Einstellungen über maximale Dateigröße oder maximale Aufnahmezeit?
     
  3. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: projectx stoppt bei 24 Minuten, Film 2Std lang

    Hallo, nein gibt es nicht. Ich habe das ganze nun per Tempgenc demuxt und wenn ich mir das anschaue ...mal hinkt der Ton hinterher mal ist er schneller...so ist mein Gefühl. Nun habe ich mir das wichtigste herausgeschnitten und mit einem Versatz von 500ms es ein wenig hinbekommen. Ist immer noch nicht lippensynchron aber da das meiste eh nur kommentiert wird und man bewegungen von Lippen nicht so häufig sieht ist es nicht so schlimm. Das ist nun schon die zweite Sendung die mir DVBT versaut und ich weiss nicht warum. Aber danke kamu
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: projectx stoppt bei 24 Minuten, Film 2Std lang

    Hast du denn eine aktuelle ProjektX Version?

    Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben das PX früher Probleme mit DVB-T Aufnahmen hatte.

    cu
    usul
     
  5. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    554
    AW: projectx stoppt bei 24 Minuten, Film 2Std lang

    Warum sollte pj.x beondere Probleme mit DVB-T haben? DVB ist DVB. Terrestrisch wird vielleicht etwas an der Bitrate gedreht aber ansonsten?Was hier anscheinend und in den meisten anderen Fällen das Problem ist, ist schlechter Empfang mit einer Zimmerantenne. Die resultierenden Fehler stellen die Programme auf eine harte Probe und nicht immer scheint es zu gelingen, was halbwegs Brauchbares davon zu machen. Bei einer live Wiedergabe synchronsiert sich das ganze dauernd wieder neu. Eine Aufnahme ist da schon schwieriger zu behandeln und tools wie pj.x sind dann in der Bedienung nicht ganz ohne ;)
     

Diese Seite empfehlen