1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProjectX Problem: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von turgor, 1. Mai 2005.

  1. turgor

    turgor Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    derzeit versuche ich mit ProjectX meine Files zu demuxen, allerdings stoße ich da immer wieder auf dasselbe Problem bzw. dieselbe Fehlermeldung:
    Was habe ich falsch gemacht, bzw wo kann ich eventuell die Speicherverwaltung für mich passend einstellen?

    Mein System (falls das nützlich sein könnte):
    P4 3.2@3.4
    512 MB DDR 400
    2*Maxtor S-Ata 250GB
    2*Western Digital IDE 160GB
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Skystar 2
    Windows XP Prof SP2


    Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. luma

    luma Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: ProjectX Problem: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

    Wann genau kommt diese Meldung denn? Wenn du ProjectX startest, wenn du 'ne TS-Datei auswählst, oder nachdem du auf "Go!" klickst? Sofort? Wie groß ist die TS-Datei (oder liegt das Ausgangsmaterial in einem anderen Format vor?). Welche/s JDK/JRE hast du installiert?
     
  3. turgor

    turgor Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: ProjectX Problem: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

    der Fehler tritt auf, wenn ich mpeg files, die ich mit AC3 Stream aufgenommen habe, demuxen will.
    Wann er auftritt ist variierend, aber bewegt sich immer im Prozentbereich von 20-27%.
    Ich benutze j2sdk1.4.2_08.

    hier die letzten zeilen aus der Log-File
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  4. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: ProjectX Problem: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

    Hallo Turgor,

    wenn Du hier keine Lösung finden solltest, hier ist
    das Forum

    http://forum.dvbtechnics.info/index.php?

    in dem der Autor von ProjectX Fragen beantwortet.

    Gruß
    Rainer
     
  5. turgor

    turgor Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: ProjectX Problem: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

    OK!
    Vielen Dank!
    Ich werde jetzt noch einen Tag warten, wenn dann keiner eine Lösung weiß, wende ich mich an die User in dem Forum.


    Sommerliche Grüße aus Bayern... (SOMMER IS GEIL :D)
     

Diese Seite empfehlen