1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Project X auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von RasEcke, 6. April 2007.

1. RasEcke

RasEcke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin kein Programmierer und nutze grundsätzlich Programme mit grafischer Oberfläsche. Auch nach langer Recherche bekomme ich einfach das Programm ProjectX nicht geöffnet. Es ist eine JavaAnwendung! Wie muss ich diese denn öffnen? Eine Datei namens projectX.jar habe ich auch nicht gefunden. :(

Ich komme per ftp schon auf meine Relook 400S. Muss ich mir die Dateien erst auf die Platte kopieren bevor ich dann mit ProjectX starte?

Zunächste einmal muss ich das Programm erstmal geöffnet bekommen. Wäre Prima, wenn mir jemand helfen könntet.

Danke vorab und viel Spaß beim Eiersuchen.
    RasEcke.:winken:

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Project X auf Windows XP

Hier diese Anleitung einfach Schrit für Schritt befolgen: http://www.lucike.info/page_projectx_compiler.htm

Aber Achtung, entgegen dieser Anleitung befindet sich die Batch Datei (*.bat) schon im Projektx Archiv. Nimm diese.

Gibts konrete Probleme kannst du ja hier nachfragen.

Ich glaube Projektx kann auch direkt auf FTP Server zugreifen. Also sollte es nicht nötig sein die Sachen erst auf den PC zu kopieren.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  3. jeffie

jeffie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Project X auf Windows XP

versuch mal die seite hier:

Code:
    http://www.oozoon.de/

zusammen mit Java installieren und einfach die .jar datei starten...