1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Project 89.0 stellt Sendebetrieb ein. Warum?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von clemi002369, 26. August 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Hi. Weiß jemand warum der Sender UKW (weiß nich ob auch DIGITAL) seinen Sendebetrieb eingestellt hat? Könnt ihr mir nun einen Alternativen Sender im Raum Weimar empfehlen? Außer TOP 40. entt&aum Finds echt schade das es diesen echt coolen Sender nicht mehr gibt.

    Gruß
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    RTL hatte schon die ganze ZEIT Anteile bei Project, erhöhte die aber vor nem Monat.

    Bei Project handelte es sich vom Sendestart an um ein befristetes Unternehmen. Alle Moderatoren, auch Mad Dog, senden nun bei 89.0 RTL weiter.

    Laut Geschäftsführer hat Project nun auch seine kapazitäten voll ausgeschöpft. Mehr ging nicht mehr. Und die Werbekunden wollen halt befriedigt werden... da zieht ein CHR (oder doch Hot AC) Format mehr als Rock.

    <small>[ 27. August 2003, 02:01: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Habe Project eigentlich nie so richtig gehört. Wäre schön, wenn Top40 im Raum Weimar über UKW noch einige Frequenzen bekommen würde, da er in einigen Gebieten nicht mehr besonders gut kommt.
     

Diese Seite empfehlen