1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Progressive Scan Hilfe???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lucky99, 18. Mai 2006.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen 16:9 Breitbild TV (die gute alte ausgereifte Röhre ohne Kinderkrankheiten) von Philips bestellt .

    Ausserdem habe ich ein Panasonic DVD Recorder.

    Beide unterstützen die Funktion Progressive Scan, wo man DVD Filme ja in noch besserer Bildqualität darstellen kann.

    Kann mir einer dieses Progressive Scan genauer erklären, so dass ich es verstehe und mir sagen welche Kabel ich dazu benötige. Würde das gerne mal ausprobieren.


    PS: TV Philips PW 8651
    Panasonic DMR-E55-K
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Progressive Scan Hilfe???

    Danke für den Hinweis. Eine sehr interessante Homepage über das Thema.:)
     

Diese Seite empfehlen