1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzitschrift TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LadySitter666, 19. August 2006.

  1. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, dass es einen solchen Thread schon gibt (habe allerdings über die Suche nix gefunden):

    Wenn ich PremKomplett kündige, bin ich dann nicht automatisch aus allem raus!?!?
    Heute erreichte mich jedenfalls endlich meine Kündigungsbestätigung (nach über zwei Wochen), mit dem Hinweis: Bedenken Sie, dass Ihr Abo für TV Digital beim Axel Springer Verlag weiterläuft...

    Was soll das denn?? und: Ist das rechtens??

    Habe mit dem Axel Springer ja nie etwas vertraglich beschlossen oder abgeschlossen, die Zeitschrift bekommt man ja bei Komplett automatisch - ist daher alles auf Premiere´s Mist gewachsen!

    Muss ich mich jetzt tatsächlich mit dem Axel Springer Verlag "rumschlagen"??
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Ja mnusst du und das ist auch rechtens.

    Vorher mal Verträge lesen ;).

    Allerdings geht man bei der tvdigital kain jahresabo ein sondern kann zum ende jeden monats kündigen.
     
  3. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    So so - steht das im Vertrag? ist mir nicht aufgefallen :confused:

    Egal, hab´ jetzt per Email gekündigt, mal sehen ob´s klappt - laut deren Internetseite soll es ja problemlos möglich sein!
     
  4. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Das ist ein Irrtum.
    Komplett beinhaltet auch die TV Digital.
    Wird eine Kündigung ausgesprochen, braucht man normalerweise die Zeitschrift nicht extra kündigen.
    Aber es gibt ja immer wieder neue Überraschungen......
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Nur mal eine Anmerkung, die bestimmt auch andere User betrifft: Ich habe mit Premiere telefonisch einen Abo-Vertrag geschlossen und nach und nach online bis Komplett zugebucht! Auf der Komplett-Bestätigung via Brief steht aber nix mit einem Vertrag mit Springer. :eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    IMho steht online das für die tvdigital der axel springer verlag verantwortlich ist.
     
  7. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Ist ja nun auch kein so großes Drama, solange man da jederzeit rauskommt..
    Kann man wohl im Prinzip noch froh sein, dass Premiere in der Kündigungsbestätigung extra darauf hinweist!?!?

    Gut, dann bin ich mal gespannt was die Springer´s sagen :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Nein der springer verlag schreibt dich vorher noch an und macht dich drauf aufmerksam ;)
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    wann hast du denn komplett abonniert?? nach dem 1.08.2006???? und was ist es für ein komplett??? 5-er kombi, oder 5-er kombi plus hd??? denn tv digital ist nur noch bestandteil der 5-er kombi puls hd!!!
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Seit Mai 2006 besitze ich Komplett!:winken:
     

Diese Seite empfehlen