1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitung TV-Digital TIVIDI-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von muhubiri, 15. August 2006.

  1. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die TV-Digital TIVIDI abonniert, da es die ja leider (noch) nicht am Kiosk gibt.:(
    Da mein Regelabonement die Ausgabe 19.8.-1.9.06 vorsah, hatte ich die Ausgabe 5.8.-18.8.06 als Einzelheft bestellt. Da dieses Heft nach 5 Tagen noch nicht da war, hab ich reklamiert und das Heft wurde nochmal nachgesendet. Aber auch dieses Heft ist nicht angekommen.
    Letzten Freitag erhielt ich einen Brief, in dem TV-Digital mir zu meiner neu abonnierten Fernsehzeitung gratulierte, nur die Zeitung selbst fehlte. Am letzten Samstag hatte ich dann das Heft 19.8.-1.9.06 im Briefkasten, aber die Adresse war falsch geschrieben und der Absender war ISH. Ein Anruf bei TV-Digital ergab, dass dieses Heft wohl ein Werbeheft von ISH war und das aktuelle Heft wohl wieder Freunde bei der Post gefunden hat.

    TV-Digital hat mir also bis jetzt bereits 3 Hefte zugesandt, von denen kein einziges angekommen ist.:wüt: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich hab der Frau von der Hotline bereits gesagt, dass ich nicht für ein Abonement bezahle, wenn die Zeitung nicht bei mir ankommt. Sie sagte, ich solle mich sofort melden, wenn das nächste Heft nicht am 26.8.06 im Brifkasten ist.

    Jetzt bin ich mal gespannt:eek:
    Micha
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Programmzeitung TV-Digital TIVIDI-Ausgabe

    :winken: :winken: :winken: Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116355 :winken: :winken: :winken: Leider ist Dein Thread dadurch überflüssig... :(