1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buscher, 18. August 2003.

  1. Buscher

    Buscher Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe heute mein Premiere bekommen? wann bekommt man die programmzeitschrift?
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bekomme das P.-Magazin immer am 23. jeden Monats, aber wieso lag für den August kein Magazin bei? Ruf an oder log dich in den Abonnentenbereich bei P. ein und geh auf "Magazin bestellen" (Mein Premiere - Mein Abo). Der August ist zwar nur noch ein paar Tage alt, aber wenn Du Glück hast, bekommst Du noch eins für den Rest des Monats.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Septemer Lieferung beginnt am 22.8.2003.