1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Masterbeam, 27. Oktober 2003.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Welche Zeitschrift gibt es ausser TV Kofler, die das gesamte Programm von Premiere beinhaltet?

    Gruss
    Masterbeam
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    TV Spielfilm, aber nur wenn man es abonniert.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    allerdings nur massiv gekürzt. die plus-kanäle erst ab 17uhr und classica gar nicht.
     
  4. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich nutze TV Genial ( www.tvgenial.de ) als Fernsehzeitschrift.
    Vorteil: Keine Kosten
    Nachteil: Keine Fernsehzeitschrift am Sofa zum blättern, sondern ein Notebook aufm Sideboard.

    Folgende Sender von Premiere liefer TV Genial:
    Film 1 - 7
    Discovery
    Disney
    Serie
    Classica
    Goldstar
    Junior
    Krimi
    13th
    Studio
    Uhse
    Planet

    Du musst Dir allerdings eine ältere Version (Ich habe 2.30) besorgen winken ,denn die liefert Dir die Programm ohne dass man ein Abo zahlen muss.
    Außerdem muss die Option "Auf neue Sender prüfen" ausschalten (Häckchen raus).
     
  5. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nachtrag -
    folgende "Nicht Premiere" Sender liefert TV Genial:
    ARD, ZDF, Sat1, RTL, Pro7, RTL2, Super RTL, Kabel 1, VOX, Eurosport, DSF, 3Sat, NDR, WDR, hr, MDR, B3, ORB, SFB, SWR, arte, KiKa, HH1, MTV, MTV2, VIVA, VIVA2, 1MuXX, theater, doku, 1Festival, 1extra, TVB, alpha, CNN, n-tv, Euronews, NBC, FAB, TVM, Onyx, Phoenix, N24, QVC, BBC, btv, HSE, 9live, tv.nrw, ORF 1 und 2, SF 1 und 2, CNBC, NL 1 - 3, SF1.

    Folgend Premieresender habe ich vergessen:
    Sport 1
    Sport 2
    FoxKids
    Nostalgie
    Start
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... was allerdings für Leute wie mich (Berufstätig, keine Kinder, kein Interesse an Klassik) völlig ausreicht.

    Ansonsten gibt es zur Zeit AFAIK nichts auf dem Markt. Du hast also die Wahl zwischen der TV Kofler mit dem lustigen "Kommt der abgedruckte Spielfilm auf dem Privatsender heute abend"-Raten oder eben der TVS mit leicht eingeschränktem Programm. Ich denke mal, dass man für die Special-Interest-Kanäle auch zur Not nochmal in das Premiere-Programmheft schauen kann -- auch wenn es eigentlich nicht sein müsste.
    Ich versuche es jedenfalls erst einmal mit der TVS.

    Gag