1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von towomz, 22. Juni 2002.

  1. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ....und dabei meint es Balu der Bär doch nur gut.

    aber auch ich muss nach meiner anfänglichen Symphatie für das Premiere(Radioprogramm)zugeben, daß ich seit einiger Zeit beim zappen häufiger auf anderen als Premierekanälen hängenbleibe ....Zufall?

    NEE !! irgendwann ist der Tag gekommen an dem sich Premiere wiederholt - bei mir eben erst seit neulich
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere ist ja schön und gut, es kommt F1 und Fussball. Aber sonst kommt in letzter zeit nichts neues! Kein enterprise(neue Serie-ist ja zu teuer um es zu Übersetzten) oder sonstige neue Serienfolgen !

    Dann lieber werbung auf den privaten.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Falsch, da man sich bei Paramount entschieden hat, die Filme in Eigenregie zu syncronisieren, damit nicht wieder ein Teil (wie bei anderen Star Trek Serien geschehen) nicht übersetzt wird, weil es nicht zwischen die Werbeblöcke paßte. Tatsache! Deshalb ist die neue Serie von Paramount übersetzt und erscheint ja auch bereits als VHS in deutsch. Die lassen sich zum Glück die teuer produzierten Serien nicht mehr so einfach vom deutschen Schneidetisch der Werbung wegen zerschnippeln.
     
  4. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sag ich ja, Ist zu teuer für Premiere.

    Ich hoffe ja das sich andere Sender das leisen können.

    Premiere und 40 freie deutsche Sender ?

    Wer gewinnt ?
     
  5. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @manbock,
    Deine Beiträge zu lesen ist ganz schön anstrengend, sind irgendwie völlig wirr.
    Das Premiereprogramm sollte doch als Ergänzung zum FreeTV gesehen werden und nicht als Ersatz.

    also wenn Du dir Premiere wegen Neustarts von Serien zugelegt hast, dann fällt diesbezüglich erst spät bei Dir der Groschen.
    Deswegen abonniert man kein Premiere.

    Eine Frage von mir,
    welche Kinofilme sind in der letzten Zeit im FreeTV gelaufen, die NICHT VORHER BEI PREMIERE gelaufen sind ?

    Wer gewinnt ?
    Der Zuschauer, der für Zusatzkosten alle Film Highlight`s ohne Werbeunterbrechung sieht, der - wenn er Fußballfan ist - sein Fußballverein Woche für Woche live sehen kann, der Formel 1 ohne Werbeunterbrechungen aus zig Kameraperspektiven sieht.
    Ich möchte das alles nicht mehr missen.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Neuabonnent:
    > @manbock,
    > Deine Beiträge zu lesen ist ganz schön anstrengend, sind irgendwie völlig wirr.

    'Tschuldigung, ich wollte dich nicht verwirren.

    > Das Premiereprogramm sollte doch als Ergänzung zum FreeTV gesehen werden und nicht als Ersatz.

    Eben! Allein aus diesem Grund erwarte(n) ich (einige) einen Mehrwert in der Programmvielfalt durch die Entrichtung eines Entgeltes.

    Dieser sollte sich nicht nur in der durchweg gelungenen Berichterstattung der BL erschöpfen.

    Das sonstige Angebot empfinde ich als kritikwürdig - und dies nicht erst seit der Erkenntnis finanzieller Engpässe.
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht ein Spiel pro Woche, lieber Atletico, sondern ein Spiel pro Runde! Allerdings werden die ersten 6 Meisterschaftsrunden nur am Dienstag gespielt, weil die Wochenenden dem UI-Cup vorbehalten sind.

    @ V & BigPapa:

    Ja, der Newsletter ist von Stefan Hagedorn und ich kann, so wie BigPapa, diesen wirklich nur empfehlen.

    Gruß

    Papageno
     
  8. StefanK

    StefanK Guest

    Hi,

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ciao, Stefan.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ah ja. durchein Was "man" tut, musst du immer noch jedem einzelnen selbst überlassen. Und ich habe mir damals Premiere u.a. wegen der Serien-Erstausstrahlungen geholt.
     
  10. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Huiii,

    und für diesen Kommentar hast Du extra einen über ein halbes Jahr alten Thread ausgekramt? sch&uuml

    Sorry, winken

    BlueSonic