1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von towomz, 22. Juni 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    Ich lese hier immer wieder, P zeige nur ein Notprogramm. Warum merke ich dann nichts davon. Ich schaue täglich P und finde das Programm gut. Da kann man nun wirklich nicht von einem Notprogramm reden.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hier im norden kommt die pw zeitung immer so am 28. - 30. an. läc
     
  3. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @all,

    ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und höflich wegen den Filmen die nicht gesendet werden nachgefragt! Mein Hinweis,das man wenigstens im neuen Programmheft dazu hätte Stellung nehmen können, wurde barsch übergangen!
    Die Dame legte dann einfach auf!
    Und Balu6155, soviel Pro ist ja schon peinlich!
    Du würdest wahrscheinlich auch noch um den Tisch rennen wenn dieser schon brennt! Deine unbändige Freude und Rechtfertigungen gehen mir langsam auf den Keks!

    MfG

    Bundy
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Mann, P ist einfach nur noch ****** e. Nix stimmt mehr. Viel zu teuer. Warum hab ich den Scheiß überhaupt abonniert. Lauter Wiederholungen. Warum machen die nicht nur ein Kanal und dafür keine Wiederholungen. Es ist einfach die Höhe, was sich P leistet.

    Gehts Dir jetzt besser, Bundy?

    Aber jetzt im Ernst.

    1.) Was ist daran peinlich, wenn man gerne P schaut. Es macht einfach Spaß Filme ohne Werbung zu sehen.

    2.) Ich habe es nicht nötig, mich zu rechtfertigen. Denn ich bin nicht P. Das einzige was ich gesagt habe ist, daß MIR (und ich meine damit MICH) Premiere gefällt. MEHR AUCH NICHT.

    3.) Es reicht nun wirklich. Wenn man in einem Forum wie diesem seine Meinung nicht mehr sagen darf, dann sollte dieses Forum abgeschafft werden. Die Moderatoren sollten mal eingreifen.

    4.) Und tschüß. Ich bin weg. Ich werde lieber P genießen als mir von Euch die gute Laune verderben zu lassen.

    5.) Macht Euch das Leben nicht zu schwer. Man ist glücklicher wenn man weniger nach etwas zum Meckern sucht.
     
  5. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, meine Lieben, auch mir ist es nicht peinlich, dass ich Premiere gerne anschaue. Seit ich P habe, schaue ich kaum noch die Privaten, denn dieser Werbeschei... nervt mich unbeschreiblich. Und die paar Euro bringen mich monatlich nicht um...
    ICH schaue gerne P. Wem es nicht passt, kann ja Werbung bei SAT1 anschauen gehen!
     
  6. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Balu6155,

    ich habe nicht gesagt, daß Du Deine Meinung nicht sagen sollst. Nur schreibst Du ja immer das gleiche... Naja, und dann gleich der Ruf nach den Moderatoren... Das mit der Meinung gilt ja auch für andere. Oder?
    Jetzt spiele etwas die beleidigte Leberwurst und schau nicht so viel fern ... Das Leben geht mit oder ohne Premiere weiter!

    MfG

    Bundy
     
  7. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_ Mir tun wirklich alle Leute Leid,die nix mehr merken breites_ breites_ breites_

    Wurde aber auch endlich Zeit ,damit ersparst Du uns und vorallem Dir selber noch viele Peinlichkeiten
    breites_

    a.Z.

    <small>[ 25. Juni 2002, 17:14: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  8. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Wenn ich mir so die Beiträge in diesem Forum lese, frage ich mich, in welcher Welt leben wir eigentlich. Ist es ein Verbrechen, mit P zufrieden zu sein? Werden nur Meinungen anerkannt, wenn man sich gegen P ausspricht. Alle anderen sind Spinner? Die haben nix zu melden? Und das nur, weil Sie ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen?
    Denkt mal darüber nach und habt Euch lieb.
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Balu6155:
    &gt; Ich lese hier immer wieder, P zeige nur ein Notprogramm. Warum merke ich dann nichts davon.

    Vielleicht sind die Ansprüche an das Dargebotene durchaus unterschiedlich?

    &gt;Ich schaue täglich P und finde das Programm gut. Da kann man nun wirklich nicht von einem Notprogramm reden.

    Welche Wiederholungen meinst du bei täglicher Betrachtung des Angebotenem? Soviel Interessantes gibt es doch garnicht.

    Da bevorzuge ich die ÖR in ihrer aktuellen Berichterstattung:

    PlusMinus, Report, Kontraste; Friedman etc. - mal so wahllos herausgegriffen.

    Letztendlich gründet sich mein P-Abonnement auf BL, F1 und NFL - Spielfilme; oh Gott!!! Da fällt mir gerade 3 Engel für Charlie ein ;-(
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ HabtEuchLieb:
    Hallo Balu...?

    &gt; Wenn ich mir so die Beiträge in diesem Forum lese, frage ich mich, in welcher Welt leben wir eigentlich. Ist es ein Verbrechen, mit P zufrieden zu sein? Werden nur Meinungen anerkannt, wenn man sich gegen P ausspricht. Alle anderen sind Spinner? Die haben nix zu melden? Und das nur, weil Sie ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen?
    Denkt mal darüber nach und habt Euch lieb.

    - Einer Schlechten. Nein.
    - Nein.
    - Bei dieser Fragestellung ein kräftiges _ja_.
    - 'türlich, sind ja die Minderheit, was sollten die melden?
    - Finde ich sehr löblich, Emotionen könnten aber den Blick auf die Realitäten verstellen.
    - Ich denke öfter nach, halte demnach auch eine kritisch, distanzierte Einstellung mir gegenüber als unabweislich, habe mich aber dennoch selber mit mir arrangiert; dementsprechend hält sich auch meine Liebe zu mir in engen Grenzen.

    Oder meintest du andere, die ich lieb haben sollte?