1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von towomz, 22. Juni 2002.

  1. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Für alle bei denen die Zeitung zu spät angekommt: Der Postbote kopuert die im Auftrag der Kartenmafia und vertickert die Kopien als Programmzeitschrift für Schwarzseher.

    **www.schwarzsehenisteineschweinerei.de**
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass im Juli kaum Sportveranstaltungen stattfinden (Stichworte: Sommerpause, Urlaub). Was soll Premiere denn dann deiner Meinung nach senden? 90 Minuten leeres Stadion? sch&uuml

    <small>[ 23. Juni 2002, 10:12: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  3. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür kann aber Premiere mal ausnahmsweise nichts! breites_
    Wenn es keine Sportevents gibt, was sollen sie dann auch senden? sch&uuml

    <small>[ 23. Juni 2002, 12:13: Beitrag editiert von: Spike ]</small>
     
  4. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch Leute, denkt ihr eigentlich immer nur an Fußball?
    Es gibt genug Sport, den Premiere im Juli zeigen könnte, z.B. Wimbledon und Leichtathletik.
    Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit der Ausrede, dass Premiere sparen muss.
    Findet ihr es etwa gut, dass ihr für den gleichen Preis immer weniger geboten bekommt? durchein
    Ich möchte für die 40 Euro pro Monat eine entsprechende Gegenleistung bekommen.
    Selbst DF1 hat früher viel mehr Sportereignisse übertragen und kostete umgerechnet nur ca. 15 Euro, inkl. Wimbledon und US-Open auf vier Kanälen, F1 und viel mehr internationalen Fußball.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich denke nur an Fußball - der Hauptgrund für mein Premiere-Abo. Der Rest ist angenehmes Beiwerk. 40€ pro Monat? Mein Superpaket kostet nur 28€ inkl. d-Box 1 pro Monat. breites_
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, wenigstens etwas! Und ich dachte schon, dass Premiere gar keinen internationalen Fussball mehr zeigen würde.
    In Österreich ist die Sache mit einem Spiel pro woche klar, hoffentlich zeigen sie aus England mehr als nur ein Tape am Samstag um 19.15 Uhr.

    Italien und Spanien beginnen erst wieder am 01. September, auch hier dürfte es gerne etwas mehr sein. Besonders aus Spanien sollte man zwei Spiele zeigen.
    Am liebsten wäre mir am Sonntagabend ein Mult-Feed zwischen Spitzenspiel aus Italien und spanischem CSD-Game.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    na da bin ich aber gespannt, ob auch bei premiere breites_
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Zu 99% und das ist KEIN Optimismus ha!

    <small>[ 23. Juni 2002, 19:53: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  9. V

    V Guest

    Uih,da glaubt doch einer das Premiere dann noch genung Geld,vom Kredit,beiseite hat um zumindest die erste Rate für die Senderechte an der Bulli überweisen kann.
    Egal ob nun Kloiber oder KirchMedia die Linzenzen an der Bulli halten werden,umsonst bekommt Premiere jetzt wohl kein Spiel mehr.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    V ich GLAUBE net!
    Denn an wen die Übertragung gehen wird steht mittlerweile (siehe News-Talk Forum) nicht mehr in den Sternen.

    Wie sie das Geld aufbringen für die Raten ist mir zwar auch schleierhaft aber eigentlich auch vollkommen egal um ehrlich zu sein. Nur ich denke net das die von der DFL einfach so, auf gut Glück, irgendwem den Zuschlag geben. Die wollen auch ihre Knete sehen und ganz sicher irgendwo auch ne Zusicherung nach dem Theater zum Abschluß der Saison.

    Ob das vom Kredit ist (wo ja auch VIELE, nicht auch Du ?, gemeint haben den kriegt Premiere nicht) oder von woanders bzw. wemanders, ist ganz allein der Geschäftsführung ihr Problem.

    <small>[ 23. Juni 2002, 20:19: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>