1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Silo, 28. November 2001.

  1. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo, habe premiere neu und wollt nur mal fragen, wann die feinen herren von premiere denn erfahrungsgemäß die programmzeitschriften versenden? ich habe sie bis gestern (27.11.01)für dezember noch nicht gehabt. ist das normal ??

    danke im voraus
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber ja, auch Altkunden werden manchmal ziemlich lange auf die Folter gespannt. Bis zum 30. ist ja noch Zeit... [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    die Hefte werden Mitte bis Ende des Vormonats versendet -- abhängig vom Postleitzahlengebiet. Bei Neukunden verschiebt sich das häufig, wenn sie noch nicht in dem regulären Verteiler aufgenommen sind, der ja ein paar Tage Vorlauf hat.

    Gag
     
  4. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Silo,

    hatte mich am 22 Oktober angemeldet und so hatte ich die Welle vgerpasst, habe also nicht das Programheft bekommen, da meine Anmeldung genau in diesen Zeitraum haute.

    Am besten Du rufst die Hotline an und verlangst nochmal ein Magazin, über das Formular hat es bei mir 10 Tage gedauert...

    Ciao Nils
     
  5. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe meine programzeitschrift teilweise gar nicht bekommen am besten anrufen bei pw und sagen das du sie noch nicht bekommen hast dann geht´s ganz schnell!!!
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin Altkunde und bei mir liegt das Programmheft immer ziemlich spät im Briefkasten. Für Monat Dezember kam es heute (PLZ 15232)! Es wird immer im späten Abschnitt eines Monats an mich versendet. Es hat noch kein Exemplar gefehlt seit ich Kunde bin.

    Fazit: Spät kommt es, aber es kommt und das ist die Hauptsache!
     
  7. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also normalerweise sollten alle Kunden, egal ob Alt- oder Neukunden, ihr Magazin bis spätestens den 27. eines jeden Monats im Briefkasten haben.

    So sagt es jedenfalls Premiere, denn ab dann ist eine Nachbestellung möglich, falls man kein Magazin erhalten hat.

    Ich bin seit 1996 Kunde bei Premiere und letzten Juli auf Digital umgestiegen. Mein Magazin habe ich bisher immer zwischen dem 22. und dem 25. erhalten.
     
  8. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bekomme mein´s immer um den 20. (mal ein Tag später!), das Ding kommt so früh, wenn ich´s brauche find ich´s nicht mehr!

    [​IMG] [​IMG]

    [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: smoker78 ]</p>
     
  9. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Entwarnung !! War gestern in meinem Briefkasten :)