1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Sicher?
    Woher nimmst Du Deine Infos?
    Muß ich die meinen im Dezember dann abgeben oder reicht es, sie nicht mehr zu nutzen?
    Weiß majo das schon oder müssen wir es ihm sagen?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Nochmal was zum App. Funktioniert bei euch eigentlich die Merkliste? Überhaupt scheint es Unterschiede zwischen der Webseite und dem App zu geben. Auch meine Tipps unterscheiden sich leicht.
    Jedenfalls kann ich auf der Webseite meinen Account wunderbar verwalten und einrichten, eine Merkliste anlegen usw... aber davon kommt praktisch nichts auf dem App an, obwohl ich mit gleichem Namen und Passwort angemeldet bin. Scheint noch nicht ganz funktionsfähig... :(
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Nun, das wird meinen Vater sehr interessieren.. Er wird sich dann fragen, mit was er die ganze Zeit herumspielt, wenn es kein Smartphone ist...

    Sag mal woher nimmst du eigentlich deine Weisheiten, mit denen du hier hin und wieder großzügig um dich wirfst? :rolleyes: