1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift mit Premiere gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kopfwunde, 17. Juli 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Programmzeitschrift das zusaetzlich auch das Premiereangebot mit entsprechend guter Filmkritik anbietet. das Premieremagazin kann man da leider vergessen, im Prinzip gibt es nur eine kurze Beschreibung, aber logischerweise keine objektive Empfehlung. Z.B. der Film "Corellis Mandoline", ein Spitzenfilm der aber durch die Magazinbeschreibung bei mir fast durchgerutscht ist.

    Gruß Thomas

    P.S. ausserdem nerven 2 Programmhefte im Wohnzimmer ;-)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, da hast Du wohl Pech...
    TV-Spielfilm hatte das mal, aber inzwischen Geschichte... Darum habe ich die gekündigt!
    Gruß Eike
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich wollte mal zur TV-Muvie wechseln, da kam dann aber dass mit dem Premiere-Teil, dann habe ich die TV-Spielfilm doch behalten, aber jetzt gerade gekündigt !

    digiface
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Oder es bewahrheitet sich und Premiere bringt tatsächlich ihr eigenes TV-Magazin (mit Free-TV und Premiere Sparten)heraus. In dem Premiere Magazin Thread wird ja schon wild spekuliert.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das Magazin wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Vor ungefähr einem Jahr hatte ich Premiere mal den Vorschlag gemacht, doch alle TV-Sender in das Magazin mit aufzunehmen und dafür Geld zu verlangen. Der Vorschlag kam daher, dass halt die meisten Digi-TV-Sender nicht in den Programmheften abgedruckt sind.

    Premiere hatte mir daraufhin geantwortet, man bedanke sich für den Vorschlag, können den aber nicht realisieren und wolle ferner nur für die Abonennten ein exklusives Heft anbieten.

    Das habe ich nun davon.
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Ist es nicht naiv gerade von P. ein objektives Programmheft zu erwarten ???
    Wenn ich die Filmbeschreibungen von denen manchmal lese und mit anderen Kritiken vergleiche, könnte man meinen P. hätte einen anderen Film gemeint !
    P. wird sein eigenes Programm in den Himmel heben und speziell an den ÖRs kein gutes Wort lassen !
    Also vergesst das mal ...
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Wenn die mit dem neuen Komplett Premiereheft was dann 14 tägig kommen soll dann auch 3 - 4 Tage vor Start erscheint, oder noch kürzer, dann können die das gleich vergessen das kann ich dann wegen zu kurzer Vorinformation nicht gebrauchen. Das ist wie dieses Wochenende, am 26. soll das Heft kommen und nichts kam, somit ist das ganze Wochenende versaut.
    Ich hab denen schon ne saftige Beschwerdemail geschickt, mal sehen was geantwortet wird.
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Wenn allein die Tatsache, dass das Premiere Magazin heute bei dir nicht angekommen ist, schon dafür sorgt, dass dein Wochenende versaut ist, solltest du vielleicht mal überlegen, ob in deinem Leben alles in Ordnung ist.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Heft kommt immer erst am 28. herum bei mir an, na und?
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen