1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift mit ausführlichen Premiereteil?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ellpo, 3. September 2003.

  1. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mittelfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan noch TV Spielfilm abonniert. Leider ist der Premiere Programmteil fast verschwunden. Dafür gibt es immer mehr Werbung und eine immer größer werdende Rubrik "Cinema" die mich nicht interessiert. Ich bin mit dieser Zeitschrift nicht mehr zufrieden. Kann mir jemand eine Zeitschrift empfehlen, die einen ausführlicheren Premiere-Teil hat?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Interessiert mich auch. Die TVS hab ich gekündigt.

    Das Premiere-Heft kann man zwar verwenden, aber dafür taugen die Filmbeschreibungen nix, da sie ja gezwungenermaßen jeden Film als "Highlight" ankündigen müssen.

    Gag
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Gibt meines Wissens keine. Als "Ex" TVS Abonnent hatte ich mich auch nach Alternativen umgesehen. So bleibt einem oft nur das Trial-and-Error Prinzip...Film erstmal angucken und wenn's langweilig ist wegzappen. Die Bewertungen im Premiere Heft kann man größtenteils vergessen.

    Grüße
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    naja mal abwarten wie das neuen Premiere TV Magazin ist ... auch ich habe endlich TV Spielfilm gekündigt ... das mit dem herausnehmen des Premiere teils war schon eine große Frechheit ...

    ansonsten gibt es kein perintmagzin das das Premiere Programm ausführlich behandelt ...

    Mein TIP die ONLINE TV Zeitschrift ... http://www.tvtv.de ... alle programme inkl, der Premeire Sender, kann man sich auch individeulle zusammenstellen, sehr gute Suchfkt., Erinnerungfkt., eigene individuelle Merkliste ... :cool:
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Hallo,

    es ist doch sehr fraglich, sich auf Bewertungen irgend welcher Zeitschriften zu verlassen. Das ist doch alles eine Geschmacksfrage und damit sehr subjektiv.
    Habe schon oft Filme ausgeschalten, die sehr gut bewertet waren und umgekehrt.

    Es bleibt nicht anderes übrig, als sich selbst ein Bild zu machen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sind da auch Premiere Direkt mit drinn?
    Gruß Gorcon
     
  7. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Mein Tip: www.tvinfo.de

    Sehr gute Suchfunktion, auch als Dauerauftrag (das hat tvtv.de nicht), bei dem man dann per Mail erinnert wird.
    Mann kann alles sehr gut personalisieren.
    Allerdings ohne Premiere Direkt, wie tvtv.de

    Übersichtlicher als tvtv.de
     

Diese Seite empfehlen