1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martinus, 14. Januar 2005.

1. martinus

martinus Neuling

Anzeige
    Hallo!

Gibt es neben TV-Digital noch eine Programmzeitschrift die alle Filme des Tages auf Premiere bewertet mit Filmbeschreibung. Wenn ja, welche könntn Ihr empfehlen. TV Spielfilm bietet dies im Abo an, gibt es da eine Alternative?

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

AW: Programmzeitschrift für Premiere

Du nimmst dir mal ein Stündchen Zeit gehst in einen Zeitungsladen kaufst dir einen Kaffee oder eine Cola und schaust dir die Tv-Zeitungen mal selber an oder du benutzt mal die Suchfunktionen dieses Forums.

bye Opa :winken:

3. boiler

boiler Junior Member

@martinus

Kann dir betreffend deiner Anfrage leider auch nicht helfen, will aber mal was Grundsätzliches zu den zu erwarteten Antworten sagen.

Die 1. ist meist ein Schlaumeier, der schlechte Witze reist und dann auf die Suchfunktion verweist, anstelle von einer geeigneten Antwort.

Die 2. (also meine) kann dir zwar auch nicht helfen, muss aber mal Dampf ablassen über solche Mitglieder wie der 1.

Und danach folgen unzählig viele Antworten, die direkt für die Tonne sind. Und irgendwann verläuft das Ganze in eine ganz andere Richtung, als der Ausgangsfrage.

Geeignete Antworten auf deine Frage findest du dann vielleicht maximal fünf.

Also zurück zum Thema. Am Besten schaust du im Netz, oder nimmst den Premiere EPG zur Hilfe. EPG ist zwar keine Bewertung, aber eine Hilfe ob für dich persönlich der Film sehenswert ist oder nicht.

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@boiler

*kopfschüttel*. Mehr sag ich dazu lieber nicht :D

Zum Thema: Ich hatte die TV Spielfilm lange Jahre im Abo und auch den Premiereteil mit drin. Den kann man mit Verlaub in die TOnne befördern. Und war weil dort vor allem die Pluskanäle eher marginal vorkamen, wenn überhaupt war nur das Nachmittagsprogramm ausgedruckt :(

Es gibt da noch die TVWorld oder so, die kostet derzeit 1 €, ist also etwas günstiger als die TV Digital und erscheint auch alle 14 Tage. Der Premiereteil ist eber leider noch um einiges sparsamer als der von der TV Digital. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir eine andere Zeitschrift zuzulegen, aber habe noch keine Alternative zur TV Digital gefunden.

MaxiKlin

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Was ist daran Falsch in eine Zeitungsladen zu gehen und sich selber mal diverse Zeitschriften anzusehen? Wenn ich ihm hier Tipps geben würde müsste er sich diese ja auch erst mal anschauen. Ich würde das jedenfalls so machen. Aber es kann ja sein das es Leute gibt die Empfehlungen aus Internet Forums blind vertrauen.Aber das Du dich als Hellseher hinstellst sehe ich nun wieder als schlechten Witz.

bye Opa

:D :D

6. martinus

martinus Neuling

Hmm im Zeitungsladen habe ich auch schon geschaut ;-), aber Danke für den Tipp! EPG habe mache ich auch, aber ist mir irgendwie alles zu umständlich........
    wer weiß was sich noch so auf den Markt tut................

7. Original

Original Junior Member

Hallo,

ich kann TVS nur empfehlen. Ist natürlich nicht 100% perfekt. Aber die Tips + Infos sind immer 1a, (aus meiner Sicht) Aufmachung Größe, Schrift etc. bestens. nachtprogramm der "Spartensender" ist nicht unbedingt so ausführlich. Aber wer sich nicht braucht den wirds auch nicht stören.

Einfach mal ein Testabo holen kostet unter 10€ glaube ich für 3 Monat oder so ähnlich.

Gruß Original

8. boiler

boiler Junior Member

@IGLDE

Wo bitte stell ich mich als Hellseher hin? Habe nicht mit einem Wort behauptet, dass ich ein Hellseher bin. Es sollte auch nicht ein Angriff an deiner Person sein, betreffend des Witzes. Deine Idee ist ja auch nicht schlecht.

Aber mir ist einfach aufgefallen, dass wenn mal jemand eine Frage stellt, meist direkt auf die Suchfunktion verwiesen wird. Sicherlich gibt es Fälle, wo dies angebracht ist. Aber wenn man die Antwort schon weiss, ist es doch nichts als Anstand, diese zu beantworten. Und ein Forum ist doch dazu da, sich mit Anderen auszutauschen und nicht um zu suchen.

Und wenn du dir andere Themen ansiehst, so musst du doch zugeben, dass da sehr viel Müll gepostet wird.

Also nochmals, dies war kein Angriff gegen dich persönlich, oder jemand anderen. Nur eine allgemeine Feststellung.

9. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Leute, anstelle hier dummes Palaber abzulassen, nennt dem guten doch einfach ein paar Zeitschriftentitel.

1. TV-Digital

2. TV-Total

3. TV Hören & Sehen

4. TV Spielfilm

5. TV Movie

Einfach mal reinschauen im Laden, welches dir am meisten zusagt ;) Inhaltlich gibt es sicherlich unterschiede ;)

10. HHI

HHI Silber Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Schau auch mal auf www.tvtv.de . Da gibt´s auch eine nützliche Premiere-Rubrik mit allen Sendern!

Diese Seite empfehlen