1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für dig. Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 11. Dezember 2004.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi
    Da ich nun auch auf digt. Ish umgestiegen bin (Family Paket), suche ich nun Zeitschriften wo man die Wochenvorschau nachlesen kann.
    Gerade die Programme des Family Paketes und Ish Free interessieren mich sehr.

    Man kann zwar auf die einzelnen HP´s der Sender gehn und sich dort informieren, aber das ist doch viel zu umständlich und zeitaufreibend.
    Teilweise könnte man sich das Wochenprogramm auch ausdrucken. *würg* :mad:
    Erschwerend kommt ja noch hinzu, das nicht jeder alles auch empfangen kann, bzw. regional sehr unterschiedlich ist.

    In der "Digital Fersehen" sind nur Frequenzen der einzelnen Sender als Beilage zu finden, die mich aber nicht interessieren.

    Wie handhabt Ihr das??
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

    gruss oppa
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    das wär doch mal was :)

    sowas wie die TV Movie cklickfinder PC version für analogprogramme fürs Digitalfernsehnd as wär coo!
     
  3. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    Hat wirklich keiner irgendwelche Infos, es gibt zwar die "TV DIGITAL FERNSEHEN", aber die gibts nur im Abo mit der "DIGITAL FERNSEHEN" und soviele Infos will ich garnicht.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    Wieso sind dort nur die KDG Programme aufgeführt, nicht aber z.Bsp. ish, iesy und primacom?
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    Im Grunde gibt es einfach keine optimale Zeitschrift für reine digitale Programme.

    Einige Sender wie z. B. Silverline haben zwar eine HP, aber eine Programmvorschau kann man auch nicht abrufen. Also "0- Info" :wüt:
    Es sieht einfach dürftig aus.:(

    gruss oppa
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    In der neuen TV Digital Fernsehen sind alle Kanäle drin, auch Silverline.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    KDG Sender sind drin, aber nicht alle digitalen Kabelsender.
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    In der TV Digital Nr. 27 ist Silverline nicht drinn.... :wüt:
    Oder reden wir von zwei verschiedenen Zeitschriften??

    gruss oppa
     
  9. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Programmzeitschrift für dig. Programme

    yo "TV Digital" is nicht gleich "TV Digital Fernsehen"!
    "TV Digital Fernsehen" bekommst du dazu wenn du dir das Abo der "Digital Fernsehen" (knapp 40€/Jahr) holst.
     

Diese Seite empfehlen