1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschau Sport 1 der D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Peter 007, 16. November 2001.

  1. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Anzeige
    Hallo
    Kann mir einer sagen, warum heute am Freitag im TV Planer der D-Box 2 noch nicht der Samstag mit der Fußballbundesliga anzuwählen ist. Dort stehen nur 3 Termine zur Auswahl.
    Ansonsten klappen doch alle anderen Programme einwandfrei.
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Weil dort auch wahrscheinlich eine Applikation kommen wird. Der Bundeligaführer. Denk ich mir mal so.??? [​IMG]
     
  3. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Das hatte wohl irgendwie mit der Einführung des PW EPG zu tun.
    Jedenfalls hatt PW mittlerweile die Daten aktualisiert und man kann jetzt auch die BL auswählen mit zugehörigen Optionen.

    Übrigens stehen im EPG und TV Planer auch schon die Optionen der CL- Spiele für Dienstag und Mittwoch, was für die Programmierung von VCR- Aufzeichnungen wirklich praktisch ist. So kann man für die Aufzeichnung die gewünschte Bildregie und Tonregie schon im voraus auswählen! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen